Würdet ihr euch freuen, nach 2-3 Wochen wieder mit eurem Ex zusammen zu sein, wenn er euch wieder wählt?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

23 Antworten

Nein

Würde ich niemals wieder zurücknehmen, wenn er mich für eine andere verlassen hat.

Armseliger geht's nicht mehr! Wahrscheinlich hat sie ihn nur wieder abgesägt oder es gab schon so schnell Stress zwischen den Beiden, das er da wieder den Wunsch hatte bei Problemen in der Beziehung zur Nächstbesten wieder zurückzuspringen, um diesem Stress zu umgehen!

Nein

Zweite Wahl, oder was? Nein, danke. Sowas zeigt eigentlich immer nur, dass es mit der neuen Person nicht geklappt hat und man sich wieder bei der Ex meldet, um nicht alleine zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet
Nein

Wählt? Du meinst am Telefon?

Oder ist das das arrogante überspielen der Tatsache, dass Frau bestimmt?

Du bist ja echt ein Macho. Lange kannst du sicher keine verarschen. Deine Ex ist sicher froh, dich los zu sein. Vielleicht hat sie noch Gefühle und du hast Glück, dann kannst du ihre Gefühle für dich für Sex ausnutzen.

Erst tritt man etwas mit Füßen und der- bzw diejenige soll dann Happy sein, wenn man doch noch zum fi©ken reicht.

Fändest Du das gut oder würdest Dich freuen, wenn Du davon ausgehen kannst, dass Dich Deine bessere Hälfte Dich bei nahezu jeder Gelegenheit wieder verlassen könnte, solltest Du vllt an Deinem Selbstwert arbeiten!

Bei euch wäre es eher so, dass du selbst ihr emotional beweisen müsstest, es wert zu sein.

Sie wird wohl zusagen, weil sie jung und unerfahren ist, aber im Grunde ist deine Handlungsform eine echte Zumutung.

No front. Aber du disst sie, sehnst dich dann nach ihr, ihrem Wesen, ihrer Zuwendung und ihrer Anwesenheit, hast aber augenscheinlich nicht die Eier, dir selbst und ihr genau das zu sagen und dich ernsthaft zu entschuldigen, sondern nimmst den selbstmanipulativen Denkweg "Ich geb ihr eine Chance", statt dir einzugestehen, dass sie dir augenscheinlich etwas mehr bedeutet, als du geplant hattest. Und danach zu handeln. Und dich auszudrücken. Du schiebst ihr den schwarzen Peter für dein verantwortungslos-egoistisch um dich selbst kreisendes Denken und Verhalten zu, aber du bist selbstverantwortlich. Das ist schwach.

verreisterNutzer  26.11.2022, 14:08

Mal schauen, wenn sie sich meldet. Ich muss meinen Mann stehen, das kannst du nicht verstehen

Birke44  26.11.2022, 14:15
@verreisterNutzer

Doch, aber das ist halt kein Mann. 😉 Ich verstehe dich, natürlich. Ich erkenne als beziehungs- und lebenserfahrene Frau in deiner Handlungsweise aber deine totale Schwäche. Bei mir haettest du mit soviel Selbstmanipulation und Eierlosigkeit total verkackt. 🙈 Das ist eben nicht reif, stark, stabil und maennlich. Das ist Posing und Schwaeche-Uebertuenchen. So was tun Leute, die noch unentwickelt sind und die glauben, Auseinandersetzung mit sich selbst wäre Quatsch.

verreisterNutzer  26.11.2022, 14:19
@Birke44

Es ist für mich das Beste und damit richtig. Ich muss nicht das sein, was du wünschst um deine Illusion zu erfüllen. Du bist ja auch nicht langhaarig blond, hast blaue Augen und einen Apfelpo. Du bist deshalb nicht schwach, scheiße oder keine Frau, sondern nur etwas uninteressant

Birke44  26.11.2022, 14:31
@verreisterNutzer

Es hat sich erledigt, Apollon. Meine letzte Empfehlung an dich: Uebernimm Verantwortung für dein Denken und Handeln. *Du* denkst und handelst - es ist deine Entscheidung. Niemand anderes ist schuld oder nicht schuld an deinem Denken und Handeln. Lern, Reifung nicht mit Schwäche zu verwechseln. Wir zwei hatten unsere Zeit und sind jetzt durch.

verreisterNutzer  26.11.2022, 14:36
@Birke44

Das ist schwach. Du rennst vor den Starken weg und lässt die zu, die du handeln kannst. Das framest du als stark, um dir deine Schwäche nicht gestehen zu müssen. Es ist bequem im Märchenparadies. Real hast du nicht viel zu sagen

verreisterNutzer  26.11.2022, 23:18
@Birke44

Sag wenigstens warum. Weil, ich versteh das nicht. Ich hab die Option auf die Natur oder auf dich zu hören. Da wähle ich natürlich die Natur. Und ich dachte du verstehst das, weil du schlau bist...warum bist du jetzt sauer