Würdet ihr Geld von eurem Ex annehmen, wenn er euch das anbietet, damit ihr ihn in Ruhe lasst, wenn ihr ihm sonst hinterherrennt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

14 Antworten

Nein, das kann man ohne Geld durchsetzen.

Wenn man das macht wird man erpressbar.

Nein

eine gute stalkerin lässt sich nicht kaufen

Lolipop924  09.12.2022, 15:59

Deswegen bin ich so arm 🥲

Es würde niemals zu einem solchen Angebot kommen, da ich niemandem nachlaufe.

Und in umgekehrter Situation würde ich auch niemandem Geld bieten, um mich in Ruhe zu lassen. Wer mich nicht in Ruhe lässt, der wird irgendwann ein Schreiben von meiner Rechtsanwältin erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
verreisterNutzer  09.12.2022, 17:37
wenn ihr ihm sonst hinterherrennt?

Dann bist du aus der Frage ausgeschlossen. Warum antwortest du

JustASingle  09.12.2022, 19:53
@verreisterNutzer

Ich antworte, weil es mir frei steht, dies zu tun und ich es auch nicht als normal erachte, Leuten nachzulaufen.

Nee.

Aber es recht nicht anbieten, da tütet man sich den Stalker ja direkt ein und bezahlt auch noch dafür.

Ja

Für etwas, dass eigentlich selbstverständlich sein sollte, Geld bekommen? Warum nicht.