Männer, würdet ihr euch darüber freuen?

8 Antworten

Ich empfinde das als sehr nette Geste, da es zeigt, dass sie aufmerksam zugehört hat und dir eine Freude machen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Grund zum freuen und vielleicht ein Anzeichen, dass da mehr draus werden könnte.

nein, daran merkt man das der potentielle zukünftige Partner zu hört und sich Dinge merkt.

das ist sehr aufmerksam, aber heute leider sehr selten.

ja, das hatte ich schon mal. war auch nur eine Kleinigkeit aber ich fand es extrem süß.

verreisterNutzer  30.10.2023, 23:05

Jaja... damals vor dem Internetz! Da konnte man die Frau noch mit nem Huhn und Drei Eiern begeistern!

Liebe geht durch den Magen - ja finde ich gut, habe ich schon erlebt und ich habe ihr auch mal ihr Lieblingsessen gekocht.

Ich bin mit der Frage etwas überfordert um ehrlich zu sein.

Was soll daran schlecht sein?

Du hörst zu, zeigst ihm das du zugehört hast und du ihm eine kleine Freude machen möchtest.

Ihr müsstet euch ja gar nicht erst Daten, wenn es schlecht wäre zuzuhören oder ihn zu überraschen.

Also ja, finde ich gut.