was zum teufel schenkt man seiner mutter zum 50 geburtstag?

9 Antworten

Ein schönen entspannenen Wellness Tag...Meine mutter hat sich darüber gefreut ;D

für 25€ gibt es doch schon eine schöne Massage oder eine Eintrittskarte für eine Therme oder Theater, Konzert oder oder................

siller  30.03.2011, 19:05

Meines wissens kosten Massagen ab 60 euro aufwärts.

Meine Kinder haben mit zum 50. ein ganz wunderbares Gedichtlein gereimt und vorgetragen. Richtig witzig, richtig rührend....

Dazu bekam ich mehere Gutscheine von dem Kleinsten: Spülmaschine ein- und ausräumen; Straße fegen, eine Auto-Innenreinigung.

Die Großen haben mich in ein von mir geliebtes Restaurant zum Essen eingeladen.

Liest Deine Mutter gerne?

Geht sie gerne ins Schwimmbad, da kann man auch einen Gutschein holen.

Oder Kinokarten

Oder, wenn sie gerne kocht, viele exotische Gewürze

Oder einen Friseurgutschein

Oder ein schickes Halstuch

Oder

...

Vielleicht ist der Ansatz schon falsch. Geschenke "macht" man, "kaufen" muss man sie nicht. Du kennst doch deine Mutter - wir nicht. Wenn sie überrascht werden will, heißt das, dass sie nicht einfach irgendeinen Gegenstand möchte, sondern spüren, dass du dir Gedanken gemacht hast. Das können wir dir nicht abnehmen.  Also: Denk nach!

Für 25 Euro bekommt man ein schönes Body-Pflegeset, vielleicht ein schönes Körperöl mit einem schönen Duft, eine tolle Gesichtscreme oder Handcreme.