was kann man(n) seiner frau besonderes zum geburtstag schenken?

8 Antworten

Fotoalbum mit Bilder von euch zwei oder du sagst ihr das ihr als Geschenk mal am Wochenende wegfahrt an nen See oder geht einfach essen und macht euch einen schönen Tag.Theater oder Oper kommt Volt auch gut an. Aber des beste sind immer noch Massage oder Sauna Gutscheine. Lg

Ich würde einen Gutschein empfehlen je nachdem für was sie mag (Massage, Bücherei, einen Lieblingsklamottenladen - ob online oder vor Ort), Blumen im Topf (sodass sie länger halten) und was schönes von Lush. Falls Lush nicht vor Ort ist, kann man es online bestellen. http://www.lush-shop.de/ Bei Lush gibt es auch Gutscheine, vor Ort und online. ;)

"Die Frauen"gibt es nicht. Da wir deine Frau nicht kennen, können wir dir nicht helfen. Hat deine Frau keine Freundin oder Schwester oder Mutter? Dort solltest du einmal um Rat fragen.

Geburtstagsideen für besten freund?

Hallo, mein bester Freund hat nächsten monat geburtstag. ich habe überhaupt keine geschenkidee. ich möchte ihm etwas besonderes schenken, über dass er sich sehr freut, da ich ihm bisher immer schöne geschenke gemacht habe. mein letztes geschenk war ein feuerzeug aus italien mit beschriftung, worauf sein spitzname den ich ihm gegeben hab stand und das datum an dem wir uns kennen gelernt haben.

Ideen? Wäre lieb :)

...zur Frage

50. Geburtstag - ideen für Geschenke, Party usw?

Mein Vater hat bald seinen 50. Gedurtstag. Habt ihr Ideen was man schenken kann oder was besonderes für eine feier oder so?

...zur Frage

Worauf stehen Mädchen am meisten (Geschenke zum beeindrucken)

Hallo, ich mag ein mädchen ziemlich gern und sie mich auch und sie hat um 05.08 Geburtstag und sie wird 17 und was ich fragen wollte, worauf steht ihr mädchen/frauen am meisten von geschenken? :S

würdet mir voll den hintern retten.. grins

...zur Frage

Wenn man nie eine frau anspricht?

Das würde mich intressieren wenn man nie in seinem leben eine frau anspricht weil man schüchtern ist oder was weiß ich was, wird man dann irgendwann eine Freundinn/Frau haben ?

...zur Frage

Was kann man der besten Freundin zum Geburtstag schenken? (besonderes)

heeej, was könnte man der besten freundin zum Geburtstag schenken ?

vllt eine bildercolage oder so? ♥

...zur Frage

Von Freundin oder Frau trennen, gehört das für euch dazu?

Wenn ich mal eine Freundin habe will ich mich nie von ihr trennen und wenn ich mal eine Frau habe werde ich mich nie von ihr trennen wenn wir mal ein Kind haben. Wie sehr ihr das ?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?