was kann man(n) seiner frau besonderes zum geburtstag schenken?

19 Antworten

Der Rat wird für diese Jahr nicht mehr reichen aber für den nächsten Geburtstag kann ich Dir einen Tipp geben:

Frauen äußern ja über das Jahr hinweg viele Wünsche. Die originellen merke ich mir, (aufschreiben!!)und zum Geburtstag habe ich dann eine schöne Liste, erfülle einige der Wünsche und die Überraschung und Freude ist, meistens, groß!

Es muß erkennbar sein, daß du dir Mühe gegeben hast. Ein Picknick oder ein Traumwochenende kommt immer gut an...

Einfach mal im Laufe des Jahres drauf achten, ob sie mal eine Bemerkung macht oder so - und dann gleich aufschreiben, sonst vergisst man das. Meist sagen Frauen ja durchaus schon mal öfter, was sie gern hätten oder schön finden. DANN muss Mann hinhören ;-)

Fotoalbum mit Bilder von euch zwei oder du sagst ihr das ihr als Geschenk mal am Wochenende wegfahrt an nen See oder geht einfach essen und macht euch einen schönen Tag.Theater oder Oper kommt Volt auch gut an. Aber des beste sind immer noch Massage oder Sauna Gutscheine. Lg

Einen Wellnesstag, oder ein romantisches Dinner. Ein bisschen überlegen und Du findest sicher was passendes