Das kan man so nicht eindeutig sagen. Man müsste ja für jdenen Toten eine extra Schuldzuweisung haben und der Befehl zum Töten muss ja eindeutig von der Person ausgegangen sein!

...zur Antwort

Entsorge die Aspestplatten, aber richtig! Zum einen besteht eine Krebsrisiko, zum anderen ist es nicht schön und auch nicht zeitgemäß. Bei der Entsorgung solltest du darauf achten, dass beim Sägen oder zerbrechen die kleinen Teilchen in die Lunge gelangen können. Deshalb: Anzug anziehen, Handschuhue und Atemschutz. Aspest in Bigpags und sachgerecht entsorgen

...zur Antwort

Ja man wird "schwerer", aber du solltest dich dann mal mit der Relatvitätstheorie beschäftigen (Massenanziehung und DIchte von Teilchen) Der Erdkern weist eine Hhöhere Dichte auf (zB durch EIsen, aber denk nicht am Mittelpunkt ist man am schwersten^^)

...zur Antwort

weil sich das so gehört! Das ist ebenso, genauso wie du auf der rechten Straßensite fährst^^. Auch für Linkshänder ist es üblich das Messer rechts zu halten! So wird doch auch der Tisch gedeckt...

...zur Antwort

Gute Fahrräder sind teuer! Du kannst dir auch ein Baumarktfahrrad für 150Euro kaufen ;). Aber wenn du Qualität möchtest, musst du schon mindestens 800 Euro ausgeben. Dafür bekommst du aber zum einen ein super Fahrrad mit Toptechnik und hoher Lebensdauer und auch viel mehr Fahrspaß. Aber Vorsicht: Immer ordentlich anketten!!

...zur Antwort

Nimm das Schaltgetriebe! Dann darfst du später auch Automatik fahren. umgekehrt gilt dies leider nicht! Es ist eigentlich eine Frechheit, daß Fahrschulen Automatikfahrzeuge benutzen!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.