Erotik-Fotoshooting (Bilder) als Geschenk für den Freund?

9 Antworten

Habe das vor kurzem schonmal ähnlich beantwortet: die Idee ist schön und er wird sich freuen, ABER du solltest ausschließlich Fotos verschenken, die im schlimmsten Streitfalle auch mal öffentlich gemacht werden könnten ohne das DU damit ein Problem hast! Wo da deine persönliche schamgrenze liegt, das musst du ganz alleine wissen! Ich hab zb solche Fotos gemacht, aber alle mind mit Slip/String...

Die Idee ist ja ganz süß, aber was genau stellst Du Dir unter Erotik Fotoshooting vor? In Dessous, Akt, oder vielleicht einfach nur sexy Fotos beispielsweise in schönen Kleidern? Denke auch daran, dass das Recht der Fotos beim Fotografen bleibt und ob die Bilder dann geschützt in seinen Händen bleiben.... fraglich.

Ich fände es erst schön doch wenn ich es etwas nachgedacht hätte würde ich mich darüber wahrscheinlich aufregen, da du musst überlegen der Fotograf sieht dich dann auch so

Was soll ich meinen Freund schenken (zu Weihnachten)?

Hallo,

Ich weiß leider nicht was ich meinem Freund (15) zu Weihnachten schenken soll.. Wir sind erst seit kurzem zusammen und haben dementsprechend auch noch keine Fotos zusammen die man verschenken könnte. Ich weiß es ist ziemlich kurzfristig aber ich sehe meinen Freund an Weihnachten nicht sondern erst am 01.01. und da gebe ich ihm dann das Geschenk. Wenn ihr ein paar schöne Ideen (gerne auch etwas Persönliches) habt, wäre ich äußerst dankbar!

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

LG Bella

...zur Frage

Geschenk (Konzertkarten) besser verpacken für Freund?

Hallöchen zusammen.

Bald ist Weihnachten und ich habe meinen Freund Konzertkarten geschenkt.

Die aber in einen Umschlag zu geben und ihm das so zu schenken finde ich langweilig.

Leider habe ich keine Idee wie ich das anders umsetzen kann.

Ich habe an ein Rätsel oder sowas ähnliches gedacht.

Wie ich das umsetzen soll und welche Rätsel ich nehmen soll -keine Ahnung.

Ich wollte euch mal fragen, ob jemand vielleicht eine Idee hätte, wie ich diese Konzertkarten besser verpacken kann.

Geschenk im Geschenk finde ich doof. Also dass es ein riesen Geschenk ist und darin ist ein Geschenk und darin auch wieder, das meinte ich.

Sorry ich bin bei sowas sehr wählerisch, freue mich aber für jede hilfreiche Antwort und für jeden Vorschlag :-)

Danke euch :-)

...zur Frage

Was könnte man einem Studenten der Architektur zu Weihnachten schenken?

Beim Einkaufen heute fiel mir auf, dass überall schon Weihnachts-Süßigkeiten angeboten werden und sofort fiel mir ein Freund ein, bei dem wir jedes Jahr ein Problem mit Weihnachtsgeschenken haben (wir schenken nämlich immer alle zusammen was).

Er studiert Architektur und ist da auch voll begeistert dabei...vielleicht gibt es in der Richtung eine Idee? Bin da selbst nur nicht so nah am Thema dran ;) Hat hier jemand eine Idee oder Tipp für ein Geschenk, das mit Architektur zu tun hat? Bücher darüber hat er schon massenhaft. Leider.

...zur Frage

Geschenk für freund (handballer)

Hallooo

Ich möchte meinem freund entwas schönes zu Weihnachten schenken. Er ist profi handballer also am besten etwas zu dem thema handball etwas was man selber machen kann. Hat jmd eine idee was ? Danke :)

...zur Frage

Geschenke nach Weihnachten schenken?

Moin,

ist es akzeptabel, ein Geschenk erst nach Weihnachten zu schenken, wenn ich die Person vor und am Weihnachten nicht gesehen habe?

Es geht um eine gute Freundin von mir und um ein kleines Geschenk.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?