Überraschung an Partner?

6 Antworten

Es giebt vieles ausgehen essen oder in die Sauna. Etwas kuscheln mit Kerzen und ein seckt. Kino Besuch. usw lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann
Cowboyhengst  14.09.2022, 09:36

Sekt wird ohne "C" geschrieben.

Die beste Überraschung ist immer die, die aus einem selbst heraus entsteht.

Niemand hier kennt Deinen Partner und weiß, was er mag, was ihm gefällt, was seine Hobbies und Leidenschaften sind. Entsprechend schwer ist es auch, da eine Empfehlung auszusprechen.

Ansonsten ist ein schönes Date immer toll.

Kommt drauf an, was er gerne mag :

Hat er eine romantische Ader, könnte ihm ein - selbstgekochtes - Dinner for two gefallen (mit schöner Deko, Kerzen, Blumen etc...)

Auch ein Bad zu zweit könnte ihn ansprechen :

Mit guten Ölen, Sekt, Kerzen - und anschließender Ölmassage...;)

Das Wichtigste beim Schenken ist die Zeit, die man sich dafür genommen hat - weil sie grade heutzutage kostbarer ist denn je !

Ich wünsche euch beiden schöne Momente...;)

Nein! Es wäre auch nicht DEINE Überraschung und sie würde ihm nichts bedeuten, wenn du selbst so phantasielos bist, dir etwas Schönes für ihn auszudenken. Er wäre sehr enttäuscht.

Übrigens freut sich jeder über eine andere Überraschung. Wir kennen deinen Freund nicht. Es ist beispielsweise ein Unterschied, ob er 18 oder 80 ist!