Was kann man bei einem Wiedersehen machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ihn mit einem warmen Schaumbad überraschen
  • Sein Lieblingsessen kochen
  • Karten fürs Kino oder für die Therme besorgen
  • Ein Picknick vorbereiten und dann gemeinsam den Sonnenuntergang genießen

Sehr oft freuen sich Geschäftsreisende, wenn sie zu Hause einen verständnisvollen Partner, der ihnen Entspannung (vielleicht bei schönem Essen und einer schönen Tasse Kaffee) bietet. Eine Geschäftsreise ist oft keine Vergnügungsreise.

Ich würde für ihn etwas besonderes Kochen oder einen Filmeabend machen und einfach die Zeit wieder zu zweit genießen

ich kenn mich da nicht so aus aber da ich ein mann bin würde ich mich freuen wenn mir meine frau was kochen würde oder wir gemeinsam essen gehn 😜👍

Ich würde mich freuen wenn man mich erwartet und mir essen vorbereitet und danach zusammen rausgehen und den Abend genießen In der Stadt.