Überraschungen für den Partner?

3 Antworten

Hi :)

Was fällt dir dazu ein? Also es kommt auf dem Partner an und wie er tickt. Also ich zum Beispiel würde das machen:

Wenn er zum Beispiel es Liebt zu reisen ( Oder irgend ein anderes Hobby was er Liebt), dann kauf ihn was, was dazu passt. Etwas Parktisches...Etwas originelles... Das wird ihn freuen, denn du unterstütz ihn bei seinen Hobbys. Das Lieben Männer... Das ist so meine Erfahrung.

Du kannst aber auch in im Thema Sexuallität viel machen...

Du schreibst ihm eine Sms ...Das er zu dir kommen soll, weil er etwas vergessen hat. Wenn er dann kommt, dann stelle überall Kerzen hin und wenn er rein kommt soll er viele Kerzen entdecken in richtung Schlafzimmer ( wenn es geht) oder viele Kerzen entdecken: Es soll auch schnell ein Zettel entdecken wo darin steht: " Komme ins Schlafzimmer ❤️ " Du sitzt auf dem Bett, mit hübschen Dessous. Uns sagt dann: " Du hast mich gefunden ;) "...

Wenn er das noch nie erlebt hat und du das noch nie Ausprobiert hast, wird er mit offenen Augen stehn bleiben und sehr überrascht sein.

Ach ja und Liebe deinen Körper: Sonst funktioniert das nicht :)

Viel Spaß

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Evtl. Ein T-shirt mit seinem Lieblingsspruch...

Oder ein gemeinsamer Abend irgendwo wo ihr schon lange nicht wart oder schon immer gehen wolltet...

Oder ein Wellness Tag mit Massage wo du ihn Massierst... Mit frischen Obst zum Essen Und Bad...

Schenke ihm etwas ganz Persönliches. Was genau musst du dir aber überlegen.