Wie kann man seiner Freundin eine schöne Überraschung machen?

28 Antworten

...zB mit ner Rose oder einen selbstgefluckten Blumenstrauss oder rosen blätter auf den boden wie als einen pfeilweg ZB richtung badewanne und kerzen hinstellen einen sussen brief schreiben....oder für sie einen kuchen-torte backen oder ein 3 gange menü machen ...das ist schon mal ein anfang:)

Ein Auto schenken, eine Reise buchen, ein Gutschein (500-1000€) für Shopen, etc. Es wäre eine richtige kleine Überraschung, das andere weniger, als 500€ schon alltägliches Geschenk, keine Überraschung, kannst du glauben!

Versuch es wirklich mal mit vielen kleinen Überraschungen. Du dekorierst ihr Zimmer/ Wohnung mit Kerzen und Blumen etc. Dann machst du ihr ein richtig leckeres Dessert fertig, mit dem ihr euch später gegenseitig füttert. Dann holst du sie von der Arbeit ab und hörst ihr zu. Das ist wichtig. Ihr kommt nach Hause, geht zusammen ins Bad und badet bei Kerzenschein und leichte Musik. Oder Lieder die wirklich etwas aussagen z.B das Beste von Silbermond oder Always von Bon Jovi. Danach legt ihr euch ins Bett und Überrascht sie mit dem Dessert. Vllt massierst du sie auch noch mit einem schönen Öl. Und nie vergessen wie sehr du sie liebst. Sag es ihr und lass es sie spüren, wie wichtig sie dir ist... alle gute

Schreibe kleine Botschaften auf Zettel und versteck sie in ihrem Zimmer, so dass sie sie aber zeitnah sieht z.B. so was wie ein "träum schön", dass sie unter ihrer Bettdecke findet...oder bau ihr ein großes Herz aus Teelichtern vor dem Haus (sofern möglich) und sag ihr via Telefon, sie solle mal aus dem Fenster schauen...schreib ihr einen Brief, in dem du ihr sagst, warum du sie liebst...kochen find ich auch super!

Ganz ehrlich? Ich würde mich schon freuen, wenn mein Freund mir vielleicht im Haushalt helfen würde oder mir morgens, wenn er sich Frühstück für die Arbeit macht, einfach ein Brot mit schmieren würde! Ich vermisse diese Dinge von meinem Kerl wirklich sehr und wünschte, er würde sich darum mal solche gedanken machen wie du. Die Idee mit den Zetteln finde ich gut. Schreib ihr doch einfach morgens einen, bevor du zur Arbeit gehst, das spart dir dann sogar eine SMS:) Es müssen gar nicht immer essen, Kerzen und Blumen sein;)

Was möchtest Du wissen?