Wie kann man seiner Freundin eine schöne Überraschung machen?

33 Antworten

Ganz ehrlich? Ich würde mich schon freuen, wenn mein Freund mir vielleicht im Haushalt helfen würde oder mir morgens, wenn er sich Frühstück für die Arbeit macht, einfach ein Brot mit schmieren würde! Ich vermisse diese Dinge von meinem Kerl wirklich sehr und wünschte, er würde sich darum mal solche gedanken machen wie du. Die Idee mit den Zetteln finde ich gut. Schreib ihr doch einfach morgens einen, bevor du zur Arbeit gehst, das spart dir dann sogar eine SMS:) Es müssen gar nicht immer essen, Kerzen und Blumen sein;)

Also ich hab meiner freundin kleine zettelchen gemacht z.B. wenn sie in die küche geht das da ein zettelchen ist und drauf steht z.b. ich hab versucht zu kochen ich hoffe es schmeckt :) oder so und dan neben an ein frühstück ... Und danach was zusammen unternehmen :) Und ihr ihre lieblings blumen schenken :)

so. einfach mal ein paar anregungen. :)

• kochen. immer gut. • im bad ein herzb aus teelichtern aufstellen & ein schaumbad einlassen. alles fertig haben bis er/sie nach hause kommt. schlüssel drausen hinlegen, steckenlassen, irgendwie, dann kerzen und rosenblätter verstreuen, die zum bad führen und einen kleinen zettel hinlegen mit 'den kerzen folgen' • eine box mit 365 kleinen zettelchen. liebesbox so zu sagen • das gleiche mit 52 zetteln, für jede woche eine, aber erotische anweisungen drauf schreiben • kalender mit naktfotos • elektrischen bilderrahmen mit fotos • zu weihnachten 24 hütchen basteln mit geschenk drunter • einen weinverschluss kaufen für zwei euro und dann etwas drauf gravieren (man braucht aber ein graviereisen dafür) & dann eine schöne flasche wein zusamamen trinken • am strand kerzen aufstellen, rosenblätter, kocktail ect im dunklen • herzen in zwei teilen, mit namen ddrauf oder so • usb mit gravur • kette oder anhänger (mit gravur, freuen sich frauen) • bild in glas eingravieren lasen (fotografen machen das meist - fotolose) • einen brief schreiben mit gründen,w arum man ihn/sie liebt. am besten so viele gründe wie die lieblingszahl des anderen • ins musikal fahren (leider teuer) • frühstück am bett (immer gut) • ... • die geschenke habe ich meinem freund auch alle gemacht - er hat sich gefreut :) • wäre auch dankbar für neue anregungen. langsam gehen mir die ideen aus :D

• internet seiten für bestellungen: - efektgravur (oder so) .de - present4friends (oder so) . de - ...

liebste grüße. hoffe es hat etwas geholfen.

Kochen ,Kaufen,das kann jeder Depp.Mach mit ihr einen Ausflug an einen See.Bereite ein Picknik ,an einem Romantischen Platz, vor und sei sehr liebevoll zu ihr.Am besten du lässt dir was einfallen was aus dem Herzen kommt, denn das merkt sie dann nähmlich auch. Viel GLück (:

...zB mit ner Rose oder einen selbstgefluckten Blumenstrauss oder rosen blätter auf den boden wie als einen pfeilweg ZB richtung badewanne und kerzen hinstellen einen sussen brief schreiben....oder für sie einen kuchen-torte backen oder ein 3 gange menü machen ...das ist schon mal ein anfang:)

Was möchtest Du wissen?