Überraschung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja ... Auf Überraschungsbesuche stehe ich überhaupt nicht mehr. Früher hatte ich deshalb öfter mal die Bude voll. Aber das ist lange her ... 😊 Heute mag ich das überhaupt nicht mehr. Bei irgend etwas werde ich dann gestört oder es passt einfach nicht. Ich würde auch niemals einfach so bei anderen Zuhause einfallen. Es gibt ja Telefon und man kann kurz horchen, ob es gerade günstig wäre, da man in der Nähe ist. Dann kann ich ggfs. noch irgendwje reagieren.

Ansonsten mag ich auch nicht so gern Überraschungen. Wenn, dann weiß eine handvoll Leuten, worüber ich mich wirklich freuen würde. Dann ist es eine gelungene Überraschung. Soll es ja auch geben. ☺ Ansonsten kann so etwas auch scniefgehen.

Ich wurde mal überrascht, als ich von der Schule kam und erfuhr, dass ich zu meinem ersten festen Freund für ein paar Tage nach Sylt fliegen würde. Er war dort mit seinen Eltern im Urlaub und hatte Sehnsucht. Ticket lag am Flughafen bereit, meine Eltern gaben vorher grünes Licht. Das war eine sehr gelungene Überraschung.

Ganz ehrlich gesagt: Nein. Denn es geht irgendwie immer nach hinten los. Ich mag gern Überraschungen für andere organsieren - ja. Aber ich bin da echt eigen. Ich weiß, was ich mag und dann organisier ich das am liebsten selbst - dann weiß ich, was ich bekomme.

Es gibt jedoch Ereignisse, die niemand vorhersehen - gar planen - kann und die sind dann eine echte Überraschung, welche ich liebe. Und das kommt gar nicht mal so selten vor.

Animals888
Fragesteller

Danke

Ja Überraschungen sind schon toll. Ehrlich gesagt ist meine größte Überraschung wahrscheinlich schon so lange her..ich kann mich garnicht erinnern..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Animals888
Fragesteller

OK danke