Mögt ihr Überraschungen?

7 Antworten

Nein. Zum einen frustriert es mich sehr, wenn meine Pläne zunichte gemacht werden. Zweitens übertreten dabei Menschen manchmal die Grenzen. Einmal ist eine Freundin einfach so vor meinem zu Hause aufgekommen und ich musste mit ihr abhängen. Mein Dad hatte was nettes gekocht und ich wollte mit der Familie mitessen, konnte es dann nicht. Durch ihr plötzliches aufkommen konnte ich mich nicht vorbereiten, sehr stressig.

Nein, das mag ich nicht so.

kommt ganz drauf an um was für eine " Überraschung " es sich handelt.

am liebsten wäre mir etwas Cannabis ;-)

FBexperte1965  08.03.2023, 10:23

Wenn bei deinen Ärzten nach dem 7.4. ein Schild hängt, Maskenpflicht per Hausrecht, wäre das nicht auch eine schöne Überraschung? :-)

Torrnado  08.03.2023, 17:52
@FBexperte1965

" Überraschung " im klassischen Sinne kann man das nicht bezeichnen, weil dies ja bereits seit einigen Wochen bekannt ist und in den Medien angekündigt wurde, daß sie auch dort abgeschafft wird ;-)

FBexperte1965  08.03.2023, 21:41
@Torrnado

Und was macht dich dann so optimistisch, dass er/sie davon keinen Gebrauch macht?

FBexperte1965  11.03.2023, 16:25
@vanillakisss22

Umfrage : beim Arzt hängt ein Schild, Maskenpflicht. Kann ich das ignorieren, sie wurde doch aufgehoben?

Ja wenn sie positiv sind ;-)

Hallo, janvalperz.

Für Überraschungen bin ich immer offen, da ich selbst ein spontaner Mensch bin. 😆

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.