Mögt ihr Überraschungen?
Frage aus Neugierde.
Egal jetzt ob gute oder oder schlechte Überraschungen sei es im Leben, Wenn ihr eine Überraschungstütet habt oder ein Überraschungsei usw
Danke für jede Antwort und einen schönen Dienstag euch allen noch :)
Ich persönlich würde sagen eher ja ich mag Überaschungs/tüten/eier usw :) beim Leben kommt es dann natürlich drauf an aber selbst da wenn es gute sind finde ich Überraschungen toll :)
19 Stimmen
9 Antworten
Hallöchen
Einerseits ja,-andererseits Nein....
Es kommt immer auf die Überraschung an
Wenn ich Besuch bekomme,und das im Vorfeld nicht wusste,dann ist das nicht wirklich toll,da ich für Gäste gerne etwas vorbereite(leckeres Essen etc.)
Überrascht mich mein Mann ,und wir unternehmen am Wochenende etwas Tolles,dann liebe ich diese Art von Überraschung total
Ich bin dann auch spontan dabei
Da ich ein sehr bescheidener Mensch bin,kann man mich schon mit sehr kleinen Überraschungen glücklich machen
LG Angel

Mag nur gute Überraschungen. Ich mag es aber nicht wenn ich ne Überraschung in kurzer Zeit bekommen soll wo ich noch nicht weiß ob es was Gutes ist, oder ob es total scheiße für mich wird.
Ich steh’ total auf Überraschungen und bin auch ziemlich neugierig.
Mal was anderes, als nur monoton zu leben
7veren⁷
Kommt drauf an ob es angenehme oder unangenehme Überraschungen sind. In dem Fall wären wir gute lieber. Ich meine, wer mag schon schlechte Überraschungen?
LG SonicFan💛