Mögt ihr oder Hasst ihr Überraschungen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich mag Überraschungen 63%
Ich hasse Überraschungen 38%

9 Antworten

Ich mag Überraschungen

Wenn sich jemand für mich die Mühe macht, mir eine Überraschung zu machen, egal ob die Überraschung positiv oder negativ ist, dann heißt es, dass derjenige mich gern hat, und deshalb freue ich mich jedes mal richtig über Überraschungen. Klar kann das auch mal daneben gehen, aber allein über die Tatsache, dass derjenige sich Mühe für mich gemacht hat, freue ich mich riesig🤗🤗

Ich hasse sie nicht. Das wäre ein zu starkes Wort. Ich bin jedoch auch immer auf "das Schlimmste" gefasst. Überraschungen können nach hinten losgehen, wenn ich etwas Supertolles plane und derjenige findet es dann blöd oder ist überfordert und will alles wieder umstoßen. So was mach ich nicht mehr - bin aus Erfahrung geheilt. Derjenige muss ab jetzt auf mich mit eigenen Ideen zukommen und dann sage ich, was mir davon schmeckt und was nicht.

Kommt drauf an von wem. Bei meinen Kids freue ich mich über Überraschungen. Bei meinem Mann auch. Bei meinen Freunden allerdings weniger, weil ich weis da kommt meist nichts gescheites raus (im lustigen Sinne z.B. runder Geburtstag) Ich mag es halt einfach nicht wenn ich in den Vordergrund getrieben werde und mich da ggf noch lächerlich mache ....

Ich mag Überraschungen

Ich mag Überraschungen, aber es kann sein, dass die Überraschung nicht 100% ig gelingt und man es mir dann am Gesichtsausdruck ansehen könnte, das ist die Kehrseite der Medaille, dann ist der Schenkende vielleicht enttäuscht.

Ich mag Überraschungen

Solange es angenehme Überraschungen sind, mag ich sie schon! Vor allem, wenn der Schenker sich Gedanken gemacht hat was mir gefällt!