Überraschung zum Geburtstag für beste Freundin?

1 Antwort

Hey,

Ihr könnt ja zusammen ein Video zusammen schneiden von schönen Momenten die ihr zusammen hattet oder einfach gemeinsame Bilder die auch älter sind.Das habe ich auch mal gemacht und meine Freundin hat durchgehend geweint.

Es gibt Apps womit du alles zusammenfügst und dann Musik bei packst,kennst du bestimmt schon.

Das und einen kleinen süßen Dankes-Text könnt ihr,ihr ja um 0.00 Uhr senden.

Hey,

Das ist eine gute Idee.😻 Sie wird sich sicher freuen. Danke viel mals für deine Antwort.