Auto schmücken 25 Geburtstag?

6 Antworten

Da gibt's doch so Kinderkreide.

der Verkäufer müsste euch auch sagen können, ob das von einem Autofenster wieder abgeht.

wäre eine Idee.

man könnte natürlich auch Blümchen dekorieren.

Inkognito-Nutzer   10.12.2023, 10:19

Ok nach der Kinderkreide werde ich mal schauen. Wie meinst du das mit Blümchen zu dekorieren? Ein Blumengesteck wie z.B. bei einer Hochzeit?

meivolga  10.12.2023, 15:11
@Inkognito-Fragesteller

Nee, aber ihr könnt doch, wenn ihr die Fenster ganz kurz runter macht, also einen kleinen Spalt oben öffnet, könnt ihr doch so Blümchen reinstecken, ohne dass sie kaputt gehen. das gibt doch bestimmt Blumen, die auch die Kälte bissi abhalten.

Nimm die Gummibärchen von Hariob. Am Rücken anlecken und auf den Lack drücken. Hält bombenfest und verursacht nur Mühe, beim abmachen ; - )

Bloß keine andere Marke nehmen!

Inkognito-Nutzer   10.12.2023, 10:26

Das klingt interessant, hattest du damit schon mal Erfahrungen?

Still  10.12.2023, 10:38
@Inkognito-Fragesteller

An meinem Polterabend. Über Wochen haben Kinder mein Auto belagert ; - ) Ich musste jeden Gummibären mit dem Hochdruckreiniger einzeln abschießen. Es wurden auch Bären von der Tanke verklebt. Diese zerliefen in der Sonne!

Inkognito-Nutzer   10.12.2023, 10:40
@Still

Oh das klingt ja lustig. Haben die denn dann nur Gummibärchen an deinem Auto geklebt oder noch mehr gemacht? :)

Vielleicht mit wasserlösliche Markern etwas daraufschreiben, oder etwas Konfetti zur Dekoration, aber achtet bei letzterem darauf dass ihr es nicht in irgendwelche Spalten fallen lässt

Ich hab zwar jetzt keine Ahnung was am 25. so besonders ist aber Auto dekorieren? fände ich Kinderkram, sorry, und so Schmückzeugs landet dann womöglich auch noch in der Natur ?! Ladet ihn zum Essen ein,das wäre Geburtstag feiern...finde ich jedenfalls

investiert das Geld nicht ins/ans Auto….(Jahreszeit….kaum Publikum),

..besser in einen 25jährigen „Linienaquavit“ aus Norwegen …der weit herumgekommen….oder..

…25 jährigen „Single Malt“, Schottland…..oder …

….25jährigen Metaxa (Griechenland) ….die kostengünstigste Wahl

…dann bringt ihr ihm die Welt ins eigene Heim, ohne dass er die „Erfahren“ (Auto) muss…..bunte Bilder bringt das Geschenk allemal.😇