Ideen für einen Schachtelkranz

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könntet noch Efeuranken nehmen, einige Süßigkeiten , kleine Bündel Stroh . Eine Möglichkeit wäre auch kleine Stoffetzen an einem Band zu befestigen und in den Kranz einbinden !

edgar4802  04.07.2013, 14:14

Danke fürs Sternchen

Jede menge Zigarettenschachteln in allen Farben!!!

Aber sind dieses Jahr nicht die Socken dran? Wechselt doch jedes Jahr richtig?

Antigone88
Fragesteller

Bei uns bekommen die Männer zum 25. Geburtstag einen Flaschenkranz und die Frauen einen Schachtelkranz. Es sei denn es ist ein Schaltjahr...dann wäre es umgekehrt.