geschenk (portmonee) für beste freundin kreativ verpacken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kennst doch diese goldenen Schokotaler!Pack das Portmonier in einfarbiges Papier und bekleb es mit den Talern oder Mit Spielgeld welches du im Spielwarenladen bei Kaufladen Zubehör billig bekommst!

gutefrage "bildet auch" :-)

Deine Frage wurde ja bereits vielfach beantwortet, deshalb möchte ich dich jetzt auf die Schreibweise aufmerksam machen! Gruss Inga

Es geht um: Ein Geldbeutel (auch Geldbörse, Geldtasche, Geldsack, oder Portmonee [pɔrtmɔˈneː]) ist eine kleine Tasche oder ein Beutel, in dem in erster Linie Bargeld aufbewahrt wird.

"Portemonnaie" kommt aus dem französischen: porte > tragen, mon > mein, GELD :-)

Mit Geldscheinen verpacken, (das ind ja auch Bilder drauf), und das verpackungsmaterial kann sie dann gleich "umfüllen"

in ein chices tuch oder handtuch, schön gefaltet packen

okay danke;) ich schenk ihr jetz das verpackt und dann bearbeite ich geldscheine und mach bilder von uns beiden rein und klebe schokotaler drauf;)