Reise nach Berlin und Blue man Group tickets als Geschenk verpacken?

3 Antworten

Besorge Dir eine Anzahl blauer Gummihandschuhe und stecke in einen davon die Karten!

Ich hab sowas auch mal bekommen. Die schenkende Person hat sich das Gesicht blau angemalt und ein Foto davon gemacht. das Foto war dann in einem Briefumschlag und ich musste erraten um was es geht. Ist dann natürlich nicht mehr allzu schwer, aber er wird es auf jeden Fall witzig finden!

jessi2505
Fragesteller

ok danke das hört sich auf jeden fall schonmal gut an :) danke für den tip

Kaufe einen alten Teddybär aus hellem Plüsch und tauche ihn in einer Mischung aus 50% Wasser und 50% blauer Tinte. Wenn er getrocknet ist, erhält er die Tickets in einem blauen Umschlag in den "Pfoten".

Oder: rolle die Tickets fest zusammen, und verpacke sie Wasserfest (in zwei Gefrierbeutel bleiben sie trocken. Dann kaufe eine Flasche Blue Curacao und stecke sie hinein. Der Empfänger hat dann was zu tun :-)