Wie "verpacke" ich eine Berlin - Reise?

4 Antworten

Beim Kaufland gibt es Berliner Luft, in Form des Brandenburger Tors & des Fernsehturms. Vorrausgesetzt sie trinkt überhaupt Pfeffi.

Dazu noch eine Karte als Gutschein, wo drin steht, wo & wann es hingeht.

Mach selbst ein typisches Berliner Dinner, mit Currywurst etc.

Oder du reservierst in einem schönen Restaurant in Berlin Plätze & gibst ihr das als Gutschein. Ich denke, dann wird sie sicherlich schon verstehen, dass ihr nach Berlin fahrt. 😊

Irgendwie sowas. Vielleicht fällt mir später noch was gescheites ein. 😂

Lad sie zu dir zum Essen ein, drucke U Bahnpläne von Berlin als Tischsets aus, serviere Currywurst, such noch ein paar typische berliner Accessoires als Tischdeko.