iPhone als Geschenk-Wie verpacken?

3 Antworten

Am besten ihr versteckt es ein bisschen. Vielleicht koennt ihr den iphone karton in einen etwas grösseren Karton reinlegen. Der grössere Karton sollte von etwas "bloedem/langweigem" sein. Also ein kuechengeraet oder eine sockenschachtel. Das ganze wird dann in geschenkpapier eingepackt. Wenn eure Tante das geschenkpapier abgemacht hat, ist sie vielleicht etwas enttäuscht. Aber wenn sie dann erst den ersten Karton aufgemacht hat und das iphone sieht, ist die freude umso größer :) Viel Spaß.

legt es in eine Pfanne oder so, packt diese dann ganz normal ein, sodass man eben noch sieht das es ne Bratpfanne ist.

Wenn man das sieht denkt man sich .. ne olle Pfanne ... aber beim Auspacken ist die Überraschung umso größer. lg

In Frischhaltefolie ordentlich einwickeln - letzte Schicht in Glanzalufolie ;.)

Mascara + Eyeliner als Geschenk verpacken

Hallo ! Ich möchte einer jungen Frau (25) Mascara + Eyeliner zum Geburtstag schenken. Da ich es blöd finde, die Sachen einfach nur in Geschenkpapier zu verpacken, suche ich eine gute Verpackungsidee, so dass das Ganze auch nicht so "klein + mickrig" wirkt.

Ich hoffe, Ihr habt ein paar gute Ideen ! Danke !

Silli24

...zur Frage

cd schön verpacken

wollen meinem Musiklehrer eine Cd als Abschiedsgeschenk schenken . Ihm sie einfach so zu geben ist doof und langweilig hat jemand eine Idee wie man eine Cd schön verpacken kann?

...zur Frage

50. Geburtstag der Tante, originelles Geschenk

Hallo ihr Lieben, ich bin relativ dringend auf der Suche nach einem Geschenk für meine Tante. Sie wird bald 50 Jahre alt und ich würde ihr gern etwas schönes schenken. In ihrer Freizeit kocht sie gern und interessiert sich sehr für Sport. Habt ihr vielleicht Ideen für ein Geschenk? Was habt ihr schon mal zum 50ten verschenkt? Es muss auch nicht unbedingt hobbybezogen sein, sondern könnte auch durchaus so eine nette, neutrale Kleinigkeit sein. Beispielsweise auch schöne Dekoration oder irgendein 'Erlebnis'. Das Budget liegt bei etwa 50 Euro.

Danke schon mal im Voraus :-)

...zur Frage

Wie verpackt man am besten Geldgeschenke?

Meine aller beste Freundin hat bald ihr Jugendweihe und ich möchte das Geld was ich ihr schenken werde, sehr schön und nicht langweilig verpacken! Habt ihr ein paar Ideen wie man es richtig schön verpacken könnte?

...zur Frage

Kennt jemand ein Geschenk für eine 37jährige Dame?

Hallo,

Meine Tante hat jetzt bald Geburtstag, und ich bin am grübeln was ich ihr schenken kann, habt ihr da welche Vorschläge ? Es sollte nicht all zu teuer sein so bis 50,- ca.

...zur Frage

Habt ihr eine Idee wie man einen glubschi (Kuscheltier)verschenken könnte?

Hey

Ich möchte meinem Vater einen Glubschi zum Geburtstag schenken, habt ihr eine Idee wie ich das Geschenk anschaulich Verpacken oder Gestalten kann?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?