iPhone als Geschenk-Wie verpacken?

4 Antworten

Hab Videos gesehen, wo Leute das verpackte Telefon in die Torte reintun und das Geburtstagskind es beim Aufschneiden findet )) aber, ich denke, das ist keine gute Idee

Woher ich das weiß:Recherche

legt es in eine Pfanne oder so, packt diese dann ganz normal ein, sodass man eben noch sieht das es ne Bratpfanne ist.

Wenn man das sieht denkt man sich .. ne olle Pfanne ... aber beim Auspacken ist die Überraschung umso größer. lg

LanaW  08.02.2019, 23:38

ahaha der ist gut

Am besten ihr versteckt es ein bisschen. Vielleicht koennt ihr den iphone karton in einen etwas grösseren Karton reinlegen. Der grössere Karton sollte von etwas "bloedem/langweigem" sein. Also ein kuechengeraet oder eine sockenschachtel. Das ganze wird dann in geschenkpapier eingepackt. Wenn eure Tante das geschenkpapier abgemacht hat, ist sie vielleicht etwas enttäuscht. Aber wenn sie dann erst den ersten Karton aufgemacht hat und das iphone sieht, ist die freude umso größer :) Viel Spaß.

In Frischhaltefolie ordentlich einwickeln - letzte Schicht in Glanzalufolie ;.)