Wie kann ich Ohrringe kreativ verpacken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du ein Foto von ihr, auf dem beide Ohren zu sehen sind? Vergrößere es und befestige die Ohrringe daran.

ne, leider nicht. aber ansonsten ne echt gute idee.

0

Mal ein Bild von einem Mädchen, klebe es auf Pappe auf, stich Löcher in die Pappohren, mach die Ohrringe rein, jetzt das Ganze mit einem Aufsteller versehen (rechtwinklig angeklebten Pappstreifen auf die Rückseite) und in Geschenkfolie verpacken.