Wie kann ich einen Musicalgutschein originell verpacken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Phantom der Oper dabei ist, evtl. eine solche Maske besorgen und den Gutschein dahinter verstecken. Oder mit einer CD einpacken.

Danke für die Auszeichnung. LG

0

Vielleicht solltest Du eine CD kaufen, wo verschiedene Musical-Songs drauf sind (bspw. die besten Musical-Melodien von Andrew Lloyd-Webber), und versteckst den Gutschein in der CD-Hülle...!?

In einem Bilderrahmen, den Du außen mit Noten verzierst.

In einem Schuhkarton und darin wieder ein Karton. Das kannst Du so oft machen wie Du Lust hast.