Versuche es mal mit dieser Anleitung https://www.youtube.com/watch?v=HCauOTJUjAg

...zur Antwort

Warte mit der Aussaat, bis ca., Mitte April Anfang Mai. Dann beginnt die Vegetationsperiode und der Rasen wächst schneller, als wenn du jetzt das Risiko eingehst, wenn evtl. noch Fröste zu erwarten sind.

...zur Antwort

Du kannst es so tragen, aber du musst mit Blicken rechnen, die ablehnend, lüstern und kopftschüttelnd sein können.

...zur Antwort

Du kannst auch diese Mandeln essen. Sie sind ganz und mit Schale. Wenn du Mandeln schälen möchtest, übergieße sie kurz mit heißem Wasser und die Schale lässt sich ganz leicht lösen.

...zur Antwort
Zarte Pastelltöne

Erstens kommt es darauf an, welche Farben dich persönlich ansprechen.Dann ist die Einrichtung entscheidend, abgestimmt auf die Farben der Textilien.Farben und Motive sind sehr individuell. Was dir gefällt und harmoniert ist richtig.

...zur Antwort

Das Schulkochbuch von Dr. Oetker ist immer noch aktuell und für einfache Gerichte zu verwenden. Es war auch vor vielen Jahren mein erstes Kochbuch und wenn ich etwas Einfaches suche, schaue ich auch dort nach.

...zur Antwort

Du kannst auch den Lachs anders zubereiten:

Soße aus Tomaten (Dose) und Zwiebeln sämig kochen, in Auflaufform gießen und den Lachs darauf legen. Pfeffer und Salz dazu. Dann eine Creme leger mit Kräutern mischen (getrocknet oder frisch, Petersilie, Schnittlauch) und über den Lachs streichen und im Backofen garen. Dazu Reis - ist super lecker.

...zur Antwort

Meist besteht die Backmischung nur aus Mehl und Backpulver. Wiege mal diese Menge und dann kannst du evtl. wie bei einem Rührteig entsprechend Eier und Fett zufügen. Das müsste eigentlich gelingen. Probiere ob Zucker drin ist.

...zur Antwort

Eine Einladungskarte ist immer persönlicher als WhatsApp. Schau mal im Netz nach Einladungen, da bekommst du viele Anregungen.

...zur Antwort

Wenn man selbst keine Ahnung hat, bestellt man einen Fachmann. Kundendienst oder Installateur.

...zur Antwort

Tausende Frauen (auch Männer) lassen ihre Haare blond färben. Du solltest es aber besser bei einem Friseur machen lassen, der dann auch die richtige Behandlung danach hat. Du musst darauf achten, dass das Färbemittel keinen Wasserstoff enthält. Das entfettet die Haare und macht sie strohig.

...zur Antwort

Wenn du Bäume pflanzt, hast du wenig Möglichkeiten, einen schönen Vorgarten zu gestalten. Ich würde mich mal von einem professionellen Gartengestalter beraten lassen. Es wäre schade, den ganzen Raum zu verschenken. Ich würde nach einer lebendigen, auch blühenden Alternative suchen.Ein Baum auf der linken Seite würde den Übergang zur Garage verschönen. Dort könnte man am Haus auch einen Zugang Garage / Haus planen. Evtl. kann auch der Baum mit Sitzecke und Bank geplant werden. Nur ein Baum in der Mitte wirkt kühl und öde. (meine persönliche Meinung)

Mein Vorgarten ist nicht so groß, aber ich werde für die Gestaltung immer gelobt.

...zur Antwort