Verpackung für Eintrittskarten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rolle sie zusammen und stecke sie in lange sektkelche, die man schön mit sternen, kugeln oder ähnliches befüllen kann.

Gibt es eine Feier? - Dann könntet Ihr drumherum eine kleine "Show" machen, z.B. ein Quiz mit ganz vielen Fragen zu dem Musical...

In eine schöne Schachtel, so das es wie ein Bilderrahmen aussieht.

kauft eine passende CD dazu und macht die Tickets dann da rein!

Einschweißen in Plastikhülle und dann ein schönes Glas mit bunter Götterspeise füllen. Während des Erkaltens Karten einbetten.