Verpackung für Eintrittskarten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rolle sie zusammen und stecke sie in lange sektkelche, die man schön mit sternen, kugeln oder ähnliches befüllen kann.

Wenn es das Musical auf CD/DVD geben sollte, würde ich dieses kaufen und die Eintrittskarte mit verpacken.

Gibt es eine Feier? - Dann könntet Ihr drumherum eine kleine "Show" machen, z.B. ein Quiz mit ganz vielen Fragen zu dem Musical...

kauft eine passende CD dazu und macht die Tickets dann da rein!

Einschweißen in Plastikhülle und dann ein schönes Glas mit bunter Götterspeise füllen. Während des Erkaltens Karten einbetten.