König der Löwen Musical-Karten originell verpacken?! Hilfe!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Back die Karten in einen Kuchen ein. Hat ne Freundin von mir auch mal gemacht! Hab mich mega gefreut :)

das wollte ich auch erst machen... aber wie funktioniert sowas ohne dass sie mir kaputt gehen?

0

Sie hat sie in Plastik eingepackt - doofe Idee. Denn beim Backen ist das ganze natürlich geschmolzen. Wie wäre es wenn du einen Kuchen bäckst, wo zwischendrin eine Creme kommt? Da ( in die Creme) kannst du dann auch in Plastik eingepackt die Karten mit rein machen. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

0
@Hicexoxo

das wäre natürlich eine Idee! wollte wenn dann eh eine Motivtorte mit Cremefüllung machen... Aber wenn sie dann schneidet schneidet sies vielleicht kaputt ... :o oder ?

0

Am besten schneidest entweder du oder du sagst zu ihr sie soll vorsichtig schneiden dann merkt sie ja das da was drin ist

0

nimm einen flachen Pappkarton (stabil) mach da Sand rein, mach mit einem kleinen Rechen oder Gabel ein Wellenmuster (Düne) hinein, stell eine aus Bastelkarton geschnittene Palm hinein und einen kleinen Löwen (plüsch oder playmobil/lego) deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, ein kleiner Muffin dazu mit einer kleinen Kerze darin , ein kleiner Bilderhalter mit Klammer in die du die Tikets reinklemmst. Viel Erfolg mit der Überraschung !

ist zwar eine schöne idee aber dann weiß sie ja sofort was ich ihr schenke :/

0

Weißte was richtig gut wäre? Wenn du einen Löwenkopf aus Pappmaché machst, die Karte und ein bisschen Konfetti rein machst, den Löwen noch das passende Gesicht verpasst und es dann deiner Mama überreichst. Sie würde erstmal verduzt gucken,sich aber im nachinein freuen :)

Was möchtest Du wissen?