Kannst du was zu den Problemen sagen? Ist ja recht anonym hier.

...zur Antwort

Oh nein, das ist schrecklich. :( Der Fisch würde verrückt werden, sowas funktioniert nur in Comics. Tierquälerei....was häst du denn von Glasfischen? Also diesen hübschen Dekoteilen hier: http://www.bing.com/images/search?q=glasfisch+deko&view=detailv2&&id=DA472EC03ED2EE6364F70B899EFBCB9684470466&selectedIndex=23&ccid=FZQd0nx3&simid=608048940782587094&thid=OIP.M15941dd27c7701b519be8bf016a21690H0&ajaxhist=0  ...sehr hübsch mit buntem Sand.

...zur Antwort

Hihi spielst du die Sims? ^^ Ich würde sagen ja, in beiden Fällen. In der Tierwelt gibt es auch Inzest und wir Menschen würden das gleiche tun, wenn wir keine "Tabus" anerzogen bekommen hätten. Wahrscheinlicher ist es aber dass wir uns zu einem Cousin eher hingezogen fühlen würden als zu einem Zwillingsbruder. Da zieht die Natur schon die Reissleine, da die Gene zu ähnlich sind, dh wir würden zB durch den Geruch etc uns abgestoßen fühlen uns fortzupflanzen. Und ja, wenn man ihnen das "Fortpflanzen" nicht zeigen würde, würden sie es irgendwann rausfinden. Es gibt auch Nachweise darüber, dass zB Bruder und Schwester geheiratet haben (wussten nicht von der Verwandtschaft) weil diese gewissen Ähnlichkeit im Verhalten und Aussehen eine "magische Anziehung" ausgelöst hat.

...zur Antwort

Papa rufen :) oder irgndeinen Mann...die greifen dann mit Handschuh für dich rein

...zur Antwort

Andere Frage: Warum hast du denn keinen Hunger..? Und: Möchtest du dich selbst schädigen "für etwas bestrafen" oder so...hmmm ich finde die Frage ein wenig besorgniserregend :/ um ehrlich zu sein

...zur Antwort

Warum machst du dir Gedanken, wenn es nicht geklaut ist, kann er es nicht als geklautes Handy melden

...zur Antwort

Das glaubst du doch selbst nicht. Wahrscheinlich war dein Kollege nicht nüchtern oder aggressiv weil er was zu verbergen hatte und wurde dann festgenommen. Jetzt willst du online deinem Ärger Luft machen...also so ein Blödsinn

...zur Antwort

Insgesamt zählt nur die Gesamtkalorienbilanz. Egal ob du 2000 Kcal verteilt isst oder alles Abends, es ist egal. Du kannst Abends etwas leicht verdauliches essen, da liegt es nicht so "schwer im Magen".

...zur Antwort