Ist tagelang nur wenig essen,weil man keine Hunger hat schon Selbstverletzung?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Nein, ist es nicht. 50%
Ja, ist es 50%

5 Antworten

auch wenn du sagst, du machst nix großartiges, der körper regeneriert ständig zellen, baut giftstoffe ab oder bekämpft irgendwelches bakterienzeug. wie soll er das lang schaffen ohne nährstoffe... du wirst vermutlich demnächst richtig krank weil das immunsystem zu schwach wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, ist es nicht.

Selbstverletzung ist die absichtliche Verletzung deines Körpers würde ich sagen. 

Dass du mal ne Zeit lang wenig/keinen Hunger hast kann vorkommen. 

Du musst nur aufpassen, dass du keine Essstörung entwickelst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Narave
01.04.2016, 16:42

und was soll das bitte sein wenn sie nicht gerade krank ist?? tagelang kein hunger ist doch nicht wirklich normal.

0
Ja, ist es

du solltest in jedem fall etwas essen du musst dich ja nicht überfressen. aber nichts essen ist das schlechteste was du deinem körper antun kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere Frage: Warum hast du denn keinen Hunger..? Und: Möchtest du dich selbst schädigen "für etwas bestrafen" oder so...hmmm ich finde die Frage ein wenig besorgniserregend :/ um ehrlich zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phantomkitten
01.04.2016, 16:44

Ich weiß selber nicht genau warum ich kein Hunger habe.

Wobei ich das eigentlich sogar ganz gut finde.

Bestrafen ist es ja nicht, da ich nicht leide.

Aber mir gefällt es schon, das ich kein Hunger habe.

0

Das ist denke ICH mal nicht selbsverletzung denn du hast ja einfach keinen Hunger. Erst wenn man anfängt sich zu Ritzen ist es selbstverletzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phantomkitten
01.04.2016, 16:43

So welche Sachen, wie ritzen ist bei mir (leider) auch Thema

Deswegen auch die Frage..

0
Kommentar von SunshineePagee
01.04.2016, 16:48

Dann ist es selbsverletzung. Hör auf damit. Es ist leicht  zusagen aber schwer zumachen denkst du dir jetzt bestimmt aber Versuch es bitte. Denk nicht einmal an dich sondern an deine Familie du machst deine Familie traurig. Ritzen soll ein Glücksgefühl auslösen aber was bringt es dir wenn du glücklich bist und deine Umgebung traurig?
Deine Freunde machen sich auch bestimmt sorgen falls sie etwas davon wissen. Versuch es wenigstens.

0

Was möchtest Du wissen?