Fisch in Ikea Riesen Glas halten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh nein, das ist schrecklich. :( Der Fisch würde verrückt werden, sowas funktioniert nur in Comics. Tierquälerei....was häst du denn von Glasfischen? Also diesen hübschen Dekoteilen hier: http://www.bing.com/images/search?q=glasfisch+deko&view=detailv2&&id=DA472EC03ED2EE6364F70B899EFBCB9684470466&selectedIndex=23&ccid=FZQd0nx3&simid=608048940782587094&thid=OIP.M15941dd27c7701b519be8bf016a21690H0&ajaxhist=0  ...sehr hübsch mit buntem Sand.

Okii. Ich wollte es ja nur wissen damit ich dann keinem Fisch was antue :)

2

Man braucht für einen Fisch immer ein Aquarium, also wäre das durchaus Tierquälerei! Fische brauchen ausreichend Platz und Einengung ist nie gut, geht ebenso auf die Psyche des Tieres. 

Danke für die Antwort :)

0

Ja das wäre Tierquälerei. Man braucht auf jeden Fall ein Aquarium das auch nicht zu klein sein sollte. Goldfischgläser usw sind auf keinen Fall auch nur annähernd artgerecht und Tierquälerei. 

DEFINITIV ist das Tierquälerei.

Boa wie hast du das so groß schreiben können ? 

1
@julius1963

Danke für deine Antwort. Ich glaube ich greife doch zu einem Aquarium. 

0
@julius1963

Schluss mit Lustig. Sag mir jetzt sofort wieso das "Definitiv" so fett ist !

1

Norina1603 hat DEFINITIV recht, er kann es halt

1

Das wäre laut Tierschutzgesetz Paragraf 2 illegal