Hello I like to go jogging, I do it three times a week. I jog for about 40 minutes and I do it to relieve my everyday stress and after jogging I feel pretty good. I think you get more disciplined and healthier if you go jogging regularly. Soccer on the other hand is a sport that I don't really like. I don't like to run fast. I like it slow and more controlled. For example basketball is a team sport that I like, because the course of the game is different, it's slower and in my opinion more controlled.

So würde ich es schreiben

...zur Antwort

Jede social media app?

Twitter, Facebook, Amino

...zur Antwort

Nitrit auf 0.25 ist schlecht, könnte eine Todesursache sein

18 Grad ist sehr sehr kalt für Guppys, besser so 25

25 Liter entschieden zu wenig

...zur Antwort

Werde einfach ein Mensch.

...zur Antwort

Hey!

Das kann man so nicht sagen. Grundsätzlich müssen sie gehen. Alle getrennt weil man halt je nach Alter dahin muss.

Es kann aber SEHR gut sein das BTS davon ausgenommen wird, denn sie machen mehr als eine Milliarde Umsatz in der südkoreanischen Wirtschaft und da wäre es schon sehr dumm dieses Geld für 7 Leute beim Militär zu stoppen. Stell dir vor jemand komm in den Einsatz und stirbt. Das wars mit BTS und damit auch für Südkorea, die spielen dann keine Rolle mehr

...zur Antwort

Young Forever
Idol
No More Dream
Hope Word
I'm Fine
24/7 Heaven

Meine Lieblingslieder

...zur Antwort

Hallo!

Lay ist Chinese und hat einen Schauspielvertrag dort. An den ist er gebunden. Bis dieser ausläuft muss er on China bleiben und kann nicht mit den anderen in Südkorea performen. Deswegen hat er auch sein chinesisches Solo Album "02" gemacht. Weil er eben alleine in China ist, ohne die anderen Exo Mitglieder

...zur Antwort

Hallo

Du brauchst nicht zwangsläufig einen, das ist richtig.

Ein Heizstab schadet aber nie

Ich habe in meinem Guppy Aquarium einen auf 25 Grad eingestellt

...zur Antwort

Hallo!

Fische alle in einen großen Eimer mit ein bisschen Aquarium Wasser und zur Not noch Leitungswasser.

Dann kannst du alles neu einrichten, aber der Bodengrund muss der selbe bleiben!

Achte darauf der Filter nicht länger als eine halbe Stunde ausgeschaltet ist, sonst sterben die Bakterien in diesem.

Wenn es aus raus war kommt das Wasser wieder rein, wenn nicht dann nicht. Und dann kommen die Fische wieder rein

...zur Antwort

Hallo!

Wie lange steht das Becken denn schon?

Guppys bekommen in der Regel IMMER Nachwuchs und das ist leider eigentlich nichts besonderes.

Das werden dann leider immer sehr schnell sehr viele von den Kleinen.

Damit das nicht passiert steckt man die Jungtiere eben NICHT in so ein Aufzuchtbecken. Dann werden zwar vielleicht ein par gefressen und schaffen es nicht - aber das ist eigentlich ganz gut so. Es werden immernoch genug sein.

Du fütterst ganz normal, vielleicht ein ganz bisschen mehr, die fressen dann wie die anderen einfach mit.

Zur Zucht:
Es gibt einen ziemlich großen Unterschied zwischen Vermehren und züchten. Normalen Guppy Nachwuchs wird man schon kaum los. Die Zucht muss schon was besonderes sein und dafür braucht man Ahnung von der Guppy Zucht. Hast du diese? Ich denke eher nicht.

...zur Antwort