Gutschein für ein Musicalbesuch wie verschenken

4 Antworten

Kaufe ihm die CD mit der Musik des Musicals und bastel ihm dazu einen Gutschein. Das Musical ist absolut klasse und darüber wird er sich bestimmt freuen und so kann er sich mit der CD auf das Musical einstimmen.

Du kannst sicher über das Internet einen Gutschein für den König der Löwen bestellen, den er dann an einem ihm genehmen Termin einlösen kann. Ich habe solche Gutscheine auch schon geschenkt bekommen, zwar nicht für den König der Löwen, aber es müßte dort auch gehen.

Die Idee mit dem Puzzle ist total gut! Kauf dir ein Puzzle von König der Löwen, gibts mit Sicherheit. Dann baust du es zusammen und schreibst mit Edding drauf:

"Gutschein für das Musical König der Löwen zu zweit"

Und dann lässt du es ihn zusammen bauen!

Mit nem Plüschlöwen, der eine Bahnfahrkarte nach Hanburg in der Hand hält oder einen HH Stadtplan…

Babsi2404  19.10.2010, 12:52

besser geht`s nicht!!!

barbara34  19.10.2010, 16:50

Genau so und nicht anders!