Hier die Kurzfassung zum sehr guten Kommentar von Kaffeetante0476:

Wenn Du innerhalb von 1/2 Std. nach der Einnahe von Euthyrox etwas isst (oder auch trinkst), kann das Medikament nicht voll wirken. D.h. Du musst nichts Ernstes befürchten. Wenn Du aber auf Dauer nicht darauf achtest, verbesserst Du nicht die Werte Deiner Schilddrüsenhormone, weil das Medikament nicht wirken kann.

...zur Antwort

Es ist nicht unbedingt wichtig, welches die größte Plattform ist, sondern in welchen Bereichen die Barterfirma hauptsächlich tätig ist. Und zwar meine ich hier sowohl in welchen Branchen als auch in welchen Gebieten.

Barterprofi hat Dir schon eine sehr fundierte Antwort gegeben. Wobei die WIR schon seit längerem eine Bankkonzession hat und (zumindest ursprünglich) hauptsächlich im Einzelhandel vertreten ist.

Wichtig ist herauszufinden:

  • Werden meine Produkte/Dienstleistungen im Barterpool benötigt?
  • Kann ich entsprechend meiner möglichen Verkäufe im Pool wieder einkaufen?

In Deutschland/Österreich ist abc markets am längsten am Markt (25 Jahre) und hat wohl auch die meisten Kunden.

...zur Antwort

ICE 626 ist die Bezeichnung des Wagens (der ICE ist übrigens weiss mit roten Linien an der Seite). Die Bezeichnung steht sicher am Zug drauf. Ausserdem müsstest Du am Zug auch finden, wohin er fährt. Ich würde mir an Deiner Stelle daher im Internet heraussuchen, bis wohin der Zug fährt (letztes Ziel). Ausserdem müßtest Du im Internet finden, von welchem Gleis der Zug wegfährt.

...zur Antwort

Ich hatte das bereits 2 Mal: es kam mir so vor, als ob das Gehirn nach meiner Verkühlung einfach vergessen hat, den Husten wieder abzustellen. Klingt blöd, ich weiss!

Auf jeden Fall: viel trinken und Schultern immer zurückgeben (nicht nach vorne hängen lassen).

Mir hat letztendlich eine Akupunktur geholfen (in beiden Fällen)

...zur Antwort