Gutscheine originell verpacken (Frühstücken und Zoo)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Baue doch einfach beide Orte in einem Schaukasten nach. Dafür brauchst du zwei Schuhkartons die du so aufstellst dass die offene Seite zu dir zeigt. Der eine ist das Tiergehege. Darein kannst du kleine Plastiktiere reinkleben z.B. von Schleich. Damit man diese nachher noch benutzen kannst, nimm einfach ablösbaren Kleber wie UHU patafix usw. Dann noch ein paar Bäume etc., fertig.

Der andere Karton wird unten grün und an den Rändern hellblau. auf den Boden kannst du als Picknickdecke ein Stück Stoff kleben und darauf dann Mini-Essen. Entweder selbstgemacht aus Fimo oder Streuteile. Dann auch noch Blümchen oder Bäume und fertig.Das ist eine tolle Überraschung für deine Freundin! Viel Spaß!

zombiefan  14.05.2013, 16:17

Die Gutscheine kannst du darin irgendwie unterbringen oder verstecken. Z.B. an die Wand vom Gehege kleben (wenn sie nicht zu groß sind) und dann zwei Fensterläden aus Papier an den Seiten festkleben. Wenn mann dann die Fensterläden aufklappt, kommt der Gutschein zum Vorschein.

Picknicken: Du faltest einen ganz simplen Würfel aus Papier, den man oben aufklappen kann. Dann machst du aus Kordel oder so einen Henkel, das ist dann der Picknickkorb, in den du deinen Gutschein zusammengefaltet hineinlegen kannst.

wie wärs wenn ihr von hussel oder so ein paar frühstückssachen besorgt aus marzipan oder schokolader oder so und dann noch nen plüschtier von irgndeinem tier was sie gerne hat. das könnt ihr ja in ne kiste tun oder so das sie zuerst nur die beiden sachen sieht und wenn sie dann die schachtel weiter durchsucht findet sie dann erst den gutschein, wo dann eben drauf steht was sie alles bekommen hat :D

Vielleicht in einem Plüsch- Kängeruh? Oder einem anderen Tierchen , aus Porzellan? Pflanzfefäss in Tierform , mit Blume bestücken und die Gutscheine dranpinnen? Solartierchen ?

am besten wäre es wenn sie es nicht mitbekommt. Ihr geht doch picknicken. Vielleicht eingepackt in einem Sandwich oder so.

Nimm eine etwas größere Pappe , bemale diese ( Wege im Zoo , Gras , usw ) stelle einige kleinen Spielzeugtiere darauf dazu vielleicht eine Kaffee- oder Esspresso Tasse um die macht ihr eine kleine Menschenkette ( 3 Mädels ) und die Gutscheine dazu !!