Kassenbon verpacken?!

4 Antworten

Bastel doch einen eigenen Gutschein uns schreibe da den Code drauf. Oder Kauf eine Flasche Sekt und schreibe den Code mit edding auf die Flasche.

Nehm eine leere DVD hülle und leg da den Kassenbon rein.

Schreibe einen Brief und baue den Code versteckt ein, so dass er ihm erst mal entschlüsseln muss

PatrickPielen
Fragesteller

Danke für die Anregung, ich habe jetzt ein altes Bob-der-Baumeister Computer Spiel genommen und den bon reingelegt, er hat einen neuen Computer bekommen.

Ja...hübsch verpackt mit einem kleinen Geschenk, oder etwas zu naschen dazu...gutes Gelingen :-)

Pummelweib  13.07.2014, 13:52

..oder an eine Sektflasche hängen....gutes Gelingen :-)

Pummelweib  13.07.2014, 13:52
@Pummelweib

...oder in einen Fake-Karton, ein größerer in einen kleineren, u.s.w. bis er zum kleinsten Karton mit dem Code kommt....gutes Gelingen und einen lieben Geburtstagsgruß, feiert schön :-)

Bei Kaufhof, Karstadt usw. gibt es Blankokarten und passende Umschläge in verschiedenen Größen. Ihr könntet daraus eine Gutscheinkarte basteln und den Bon dann reinlegen.

Würde den Gutschein in eine nette, oder lustige Geburtstagkarte stecken und dann den Briefumschlag verpacken :)