Kassenbon verpacken?!

4 Antworten

Bei Kaufhof, Karstadt usw. gibt es Blankokarten und passende Umschläge in verschiedenen Größen. Ihr könntet daraus eine Gutscheinkarte basteln und den Bon dann reinlegen.

Ja...hübsch verpackt mit einem kleinen Geschenk, oder etwas zu naschen dazu...gutes Gelingen :-)

..oder an eine Sektflasche hängen....gutes Gelingen :-)

0
@Pummelweib

...oder in einen Fake-Karton, ein größerer in einen kleineren, u.s.w. bis er zum kleinsten Karton mit dem Code kommt....gutes Gelingen und einen lieben Geburtstagsgruß, feiert schön :-)

0

Würde den Gutschein in eine nette, oder lustige Geburtstagkarte stecken und dann den Briefumschlag verpacken :)

Suche Idee zum Verpacken eines Gutscheins zum Paragliden

Hallo liebe Leute,

mein Dad wird nächsten Monat 60. Jahre 'jung'. Da er noch fit und fidel ist, möchte ich Ihm einen Gutschein zum Paragliden schenken. Ich finde es aber nicht schön ihm einfach nur einen Gutschein zu schenken. Daher suche jetzt eine schöne Idee wie ich das Geschenk 'verpacken' kann um ihm nicht nur einfach einen Gutschein in die Hand drücken zu müssen. Habt ihr vielleicht Ideen?

Ich habe eben schon einmal vergebens nach Miniatur-Paraglidfiguren gesucht. Leider gibt es scheinbar kaum Figuren und wenn liegen Sie bei >= 20,- € was ich recht teuer finde für eine 'Verpackung'.

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe :)

Gruß Slintrebla

...zur Frage

Originelle Geschenkverpackung

Ich schenke meinem Freund zum 20ten einen Bungeesprung. Doch irgendwie will ich nicht nur den Gutschein alleine schenken. Hat irgendwer eine Idee wie man das originell verpacken kann?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk, gutschein wie verpacken?

Hallo Leute. Wir schenken einem Freund einen Gutschein zuM Geburtstag, damit er sich ein neues Handy kaufen kann. Unser Gutschein ist ziemlich klein, so eine Karte von einem Elektronikladen. Wir fändet ihr die Idee den Gutschein in eine Schachtel mit Papierschnipfeln zu legen, in der auch einige Süßigkeiten sind. Oberdrauf dann noch eine schöne Karte, Deckel zu und fertig:) Habt ihr noch bessere Ideen? oder würdet ihr das so machen?

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund zum bday schenken bzw wie verschenken?

Hey, mein Freund hat bald Geburtstag (er wird 20!) und ich habe schon eine Geschenkidee, und zwar will ich ihm ein Tattoo Gutschein schenken aber ihm einfach ein Gutschein in die Hand drücken wäre zu langweilig. Habt ihr Ideen wie ich ein Gutschein „verpacken“ könnte oder verschenken könnte? Ich werde einen im Wert von 200€ machen. Meine Freunde meinen, ich soll einen für 150€ machen und für 50€ was anderes kaufen und dann die Geschenke zusammen irgendwie verpacken, wenn ich das so machen würde was würdet ihr eurem Freund für 50€ kaufen? Oder über was würdet ihr Jungs euch freuen?

...zur Frage

Steam Gutshein von Edeka einlösen?

Hey! Also....ich habe mir heute einen Steam Gutscheinfür mich von dem Edeka aus unserem Dorf gekauf (für mich, weil ich nich weis wie ich sonst zahen soll da ich noch 14 bin)..nun habe ich den Kassenbon. Wenn ich jedoch auf die Steam Seite gehe und meinen Gutschein einlösen will, steht da ich solle einen Steam-Guthabencode eingeben...auf meinen Kassenzettel finde ich jedoch nur einen Gutscheincode, einen Produktcode, einen TA Code und zwei MVS Codes...ich habe alle einmal eingegeben und keinen davon nimmt steam an ..mache ich irgendetwas falsch?Was soll ich tuhen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?