Steam Gutshein von Edeka einlösen?

3 Antworten

Wenn du eine Karte bekommen hast, kannst du einfach den Code freirubbeln, wenn du aber wie bei Gamestop einen Kassenbon bekommen hast, Steht dort irgendwo Wallet Code.

Ach ja, eigentlich kann man Steam Karten unter 14 kaufen, ausser bei Mediamarkt.

Wenn du so eine Pappkarte erworben hast dann solltest du da eigentlich ne Nummer freirubbeln können... Bin mir aber im Moment nicht sicher.

ohhh ups XD danke, habe nicht gesehen dass da was zum aufrubbeln war

0
@SadGirlMe

super. und ich hab nur mal ins blaue getippt (kaufe für gewöhnlich paysafe karten zum aufladen)

0

Was hast du den für eine Karte gekauft?

Eine Steam Guthaben Karte kann es ja nicht sein

Ich habe eine Steam ja...karte gekauft.. auf der rückseite steht, dass man damit sein Guthaben aufladen kann

0

Steam Guthaben mit Kassenbon?

Ich habe neulich eine Steam Karte gekauft, diese aber dann verlohren. Nach tagelangen Suchen fand ich dann eine Art Kassenbon an die ein kleiner Abschnitt drangehängt wurde. Dort stehen Informationen wie: Terminal ID, Trace Nummer, Belegnummer und ganz unten die Seriennummer. Auf dem eigentlichen Kassenzettel steht vor dem "STEAM 20 EUR" auch noch eine Nummer. Die Frage ist jetzt, ob auf dem Kassenzettel etwas draufsteht, womit man auch bezahlen kann.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Guthabencode verloren?

Habe einen vodafone guthabencode von 15 euro bei aldi gekauft. Habe nun leider den zettel verloren jedoch noch den kassenbon und mit der girocard bezahlt. Ist eine Wiederherstellung moeglich?

...zur Frage

Hilfe wurde beim edeka um stean guthaben beschissen?

Wollte beim edeka einen Steam gutschein kaufen und den meinem bruder zu weihnachten schenken. Die karte hat die kassiererin behalten und mir nen kassen zettel gegeben und gesagt da sei alles drauf. Der kassenzettel hat nicht funktioniert und ich hocke ohne geschenk da. Nur steht auf dem kassenzettel jetz umtausch ausgeschlossen. Krieg ich mein geld oder gutschein jetz wieder?, weil eigentlich hab ich das produkt ja nie erhalten ....

...zur Frage

Steam Geschenk kann man nicht einlösen?

Hallo ja ich steam support fragen aber erstmal will ich schauen ob jemand sich da auskennt. Also ich hab meinem Kumpel ein Packet für das Spiel r6s als Geschenk gekauft jedoch hat er r6s nicht für steam sondern für uplay. Jetzt geht's nicht bruh

...zur Frage

Guthabencode bei Steam einlösen geht nicht!?

Hallo, ich möchte gerne meine Guthabenkarte für Steam einlösen. Dazu gehe ich auch ''Spiele'' und nun auf ''Einen Steam Guthabencode einlösen''. Nun steht dort ''Um Steam-Guthabencodes einzulösen, müssen Sie angemeldet sein.'' Dadrunter einen Button mit ''Anmelden'' oder ''Account erstellen''. Ich drücke auf ''Anmelden''. Nun steht dort ''Bitte warten, anmeldedaten werden überprüft.''. Wenn das zuende geladen hat steht dort ''Fehler Bei der Kommunikation mit den Steam-Servern ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.''. Was mache ich damit es funktioniert? Ich bin mit unserem WLAN verbunden. Was kann ich machen damit es endlich funktioniert? Neustart hatte auch nicht geklappt :-(

...zur Frage

Gutscheincode auf Kassenbon?

Ich war gerade beim Netto (Lebensmittelladen), um kurzfristig einen Google Playstore Gutschein im Wert von 15€ zu holen.

Jedoch gab mir die Kassirerin, nicht wie gewohnt den gekauften Gutschein mit dem Code auf der Rückseite, sondern einen Kassenbon. Sie sagt der Code steht dort drauf. (KASSENBON IM BILD)

Ich habe schon versucht die Seriennummer einzugeben, genauso habe ich es mit " utscheincode" versucht (das stand fett gedruckt auf dem Kassenzettel). Vergeblich.

Was soll ich jetzt eingeben und den Gutschein einzulösen? Oder ist das alles ein Fehler der Kassirerin, die ein Fehler begangen hat?

Antwort bitte so schnell wie möglich!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?