Paysafecard - Was passiert mit Restguthaben?

5 Antworten

Stell dir den Code wie ein Konto vor.  Wenn der Code generiert wird, werden die 50€ diesem Code zugeschrieben Bezahlst du mit diesem Code bei einem Shop, wird der jeweilige Betrag dort abgehoben. Um auf den Punkt zu kommen: Ja, du kannst die 30€ dann auch noch beliebig anders verwenden.

Die psc hat einen wert von 50€ wenn du was für 19€ kaufst sind noch 31€ drauf wenn du dir dann was für 5 € kaufst sind noch 26 drauf das geht so weiter du kannst psc's auch bis zu einem bestimmtem wert kombinieren

verreisterNutzer  26.11.2015, 22:58

Das heißt ich brauche nur den Code und der Geldbetrag der mit diesem Code verbunden ist aktualisiert sich automatisch, also ich muss nicht extra bei 'Paysafecard' ein Konto erstellen?!

Restguthaben wird beim 1. Kauf gespeichert, nach dem 2. mal verfällt der Rest. Glaube zumindest, dass das so war.

Ich glaube das Restguthaben  bleibt auf dem Code. (Also Kannst du den Code dann später irgendwo wieder einlösen.)

Also die 30€ bleiben erstmal auf der Karte. Bei Steam kannst du allerdings nur 25€ aufladen, also kauf dir noch ein Spiel für die restlichen 5€.

verreisterNutzer  26.11.2015, 22:55

Danke, aber muss dich korrigieren. Bei Steam kannst du Paysafekarten bis zu einem Wert von 100€ einlösen ;)

wombatsupply123  26.11.2015, 22:59
@verreisterNutzer

Kein Problem. Ja das ist mir bewusst, aber du hast ja von 30€ Restguthaben gesprochen, somit ist der nächste mögliche Betrag 25€ ;D