Paysafecard - Was passiert mit Restguthaben?

7 Antworten

Die 30€ bleiben dann bestehen.Dir wird somit nur 20€ von den 50€ über die Paysafeseite abgebucht. Den Rest kannst du dann woanders auch einlösen. Die Paysafecard ist nicht rein auf Steam bezogen. 

Ich glaube das Restguthaben  bleibt auf dem Code. (Also Kannst du den Code dann später irgendwo wieder einlösen.) 

Also die 30€ bleiben erstmal auf der Karte. Bei Steam kannst du allerdings nur 25€ aufladen, also kauf dir noch ein Spiel für die restlichen 5€.

Danke, aber muss dich korrigieren. Bei Steam kannst du Paysafekarten bis zu einem Wert von 100€ einlösen ;)

0
@LaPlatti

Kein Problem. Ja das ist mir bewusst, aber du hast ja von 30€ Restguthaben gesprochen, somit ist der nächste mögliche Betrag 25€ ;D

0

Was passiert mit dem restlichen Geld bei Steam?

Mal angenommen ich hole mir eine PaySafe-Card im Wert von 30 Euro und kaufe damit auf Steam ein Spiel für 20 Euro. Was passiert mit den restlichen 10 Euro? Werden sie mir als Guthaben gutgeschrieben?

Danke im Voraus für eure Antworten!

...zur Frage

20 Euro Paysafecard in Steam einlösen?

Ich hab hier eine 20 Euro PSC und wollte die grad in Steam einlösen, hab aber nicht einen Betrag der auf der Aufladeseite steht. Was passiert wenn ich jetzt 2 Mal 10 Euro mit dem selben code auflade? Steht dann da beim 2. Mal dass der Code schon eingelöst ist oder so?

...zur Frage

Steam Card und Paysafecard kombinieren?

Hallo. Ist es möglich mein Steam Konto mit einer Paysafecard 50€ und einer Steamcard 20€ aufzuladen? Fragt mich bitte nicht nach dem Grund. Ist ne komplizierte Geschichte :)

Danke!

...zur Frage

15 Euro paysafecard bei steam einlösen

Wenn ich eine 15 Euro paysafecard habe und bei steam einlöse für 10 Euro weils keine 15 Euro dort gibt was passiert dann mit dem restlichen 5 Euro? Kann ich dann nochmal denn code bei 5 Euro einlösen? Bitte um schnelle Antworten :D

MfG zigeuner37

...zur Frage

Mit Paysafecard bezahlen oh Registrierung?

Hallo,

kann ich bei Steam und Origin mit Paysafecard bezahlen, wenn ich kein Account bei my paydafecard habe? Für eine Registrierung müsste man sich verifizierung und alle Daten eingeben, was natürlich das System hinter Paysafecard kaputt macht. Gehts auch ohne?

Und kann ich mit einer Paysafecard einmal bei Origin und einmal bei Steam bezahlen? Oder verfällt nach einer Transaktion das Restguthaben?

Danke für eure Hilfe!!!

...zur Frage

Steam Guthaben zu Paysafe umwandeln

hallo erstmal

Ich würde gerne Wissen ob jemand von euch villt. eine paysafecard mit 2€ restguthaben hat. Ich will mir nämlich nicht extra deswegen eine neue kaufen. Und kann man steam guthaben in eine Paysafe umawndeln?

MFG Wertsache

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?