Steam Gebühren bei Zahlung per PaySafeCard?

6 Antworten

Die Gebühren fallen bei jeder Zahlung mit einer Paysafecard an. Steam übernimmt diese Gebühren aber und berechnet sie nicht auf den angegeben Preis drauf. Bei anderen Anbietern, diversen Keyseiten, muss der Kunde die Gebühren zahlen, bei Steam aber nicht.

Moin um welches Spiel handelt es sich? Meistens kann man Steam spiele auf anderen Websites zum Beispiel MMOGA günstiger bekommen geh einfach mal auf die Seite keygamesvergleich oder so :)

Bei Zahlung mit Paysave karte fällt normalerweise eine Gebür von 3% des zu bezahlenen Preises an

Nö, mir ist das nicht passiert. Und eine PSC ist meine liebste Zahlmethode bei Steam.

Okay, vielen Dank für ihre schnelle Antwort.

0

Ja normalerweise fällt eine Gebühr an aber ich bin mir nicht sicher ob die auch bei steam ist

Das normalerweise eine Gebühr anfällt weiß ich auch. Hilft mir also nicht weiter. Danke.

0
@Stormtrooper562

Ja also wird es WAHRSCHEINLICH auch so bei steam sein so meinte ich das ! Nimm einfach Paypal !

0

Was möchtest Du wissen?