20 Euro Paysafecard in Steam einlösen?

2 Antworten

Du kannst es natürlich so machen, dass du 2 mal 10€ nimmst. das geht ohne Probleme, da man die PSC solange nutzen kann bis das Geld aufgebraucht ist. Ich kenne allerdings noch ein ganz nützliches Video, wo gezeigt wird, wie man jeden belibigen Betrag über 5€ auf Steam Überweisen kann. Also zum Beispiel 7,38€ oder so.

https://www.youtube.com/watch?v=d9WTWRcrqmA

Also eine Paysafecard ist wie ein Konto du kannst es also 2 mal einlösen (mache ich auch immer).