Steam Zahlung ausstehend Paysafecard?

3 Antworten

Einfach Abbrechen und neu kaufen. Evtl. kann es sein, dass du dann für ein paar Stunden das Guthaben nicht auf der Paysafecard hast, da es quasi schon abgebucht, aber noch nicht bei Steam aufgebucht wurde, aber das dauert dann etwas und dann gehts wieder

sunshinexx206
Fragesteller

Danke, versuche es gleich mal :)
Bin gar nicht dazu gekommen, den Code einzugeben, also wird da wahrscheinlich kein Problem bestehen. Vielen Dank nochmal :)

Ohne Bestätigung des Codes kannst Du direkt nochmal eingeben und aktivieren. Das ist generell kein Problem.