Steam Spiele Installieren dauert ewig!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Datenübertragungsrate vom Downloadserver zu Dir ist halt einfach sehr schlecht, wies aussieht.

Entweder hast Du im Hintergrund noch diverse Down- oder Uploads laufen oder der Server von dem Steam die Daten zieht hat nen ultra schlechten Upload (was ich nicht glaube) oder ist halt sehr ausgelastet oder Deine Leitung gibt einfach nicht mehr her bzw. Dein Provider hat nicht genügend Kapazitäten um jedem Nutzer die volle Bandbreite zur Peaktime zur Verfügung zu stellen.

Manchmal hilft es die regionalen Settings in Steam zu ändern. Dann geht Steam über nen anderen Server. Oder Du lädst das Spiel, wenn weniger los ist. Also die Leitungen Deines Providers nicht voll ausgelastet sind.

Ja das liegt am i-Net also och hab ne 50 000 Verbindung un hab CSS in10 mins gehabt :D

Kommt darauf an wie schnell deine internetleitung ist. Bei Steam lädtst du runter... Die Heutigen Spiele haben mehrere Gigabyte. ;)