Steam Spiel Zurückgeben und Paysafecard Geld Zurückerstatten?

4 Antworten

Ich vermute, dass dir lediglich die Möglichkeit bleibt, das Geld auf ein Paysafekonto oder als Guthaben in Steam zu erhalten.

Wäre mir neu, dass eine genutzte Paysafecard wieder „aufgeladen“ werden könnte ...

Müsstest dich also direkt bei Paysafe registrierten (https://www.paysafecard.com/) und anschließend bei Steam bei der Rückgabemöglichkeit dein Konto angeben bzw. in deinem Konto einloggen.

Wie gesagt: Ist lediglich eine Vermutung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt
smile239
Fragesteller

Ich schlaf dann erstmal aus und versuche es später.

danke für alle antworten bis jetzt :)

Wenn du ein Spicl bereits gekauft hast und nun zurückgibst, gibt es nur einen Weg. Das Geld kommt direkt auf dein Steam-Konto, da gibt es keinen anderen Weg. ABER du kannst dieses Geld, auf deinem Steam-Konto, auf ein PayPal-Konto transferieren und auszahlen lassen. Das ist eine gute Möglichkeit das digitale Geld, in Bares umzuwandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rick2844  14.07.2019, 04:19

PS: Das Geld kann nichtmehr auf die Paysafecard zurückkommen, eine neue Karte zu bekommen ist ebenfalls unmöglich.

JustinForm  08.07.2023, 11:00

Wie macht man das

Bild zum Beitrag

Wenn ich jetzt das untere auswählen (Zurückerstatten auf paysafecard) würde würde ich das geld dann auf meiner paysafecard zurückerstattet bekommen oder auf einem neuen code sodass ich auf mmoga oder einer anderen website gehen könnte und mir was anderes kaufen könnte oder bekomme ich trotzdem das geld auf mein steam account?

 - (Computer, Spiele und Gaming, Spiele)

du kannst das spiel zurückgeben und das geld wird zurück auf dein steam konto gesendet

smile239
Fragesteller
@MrPumpkin34

Ich glaube du hast meine frage nicht ganz veratanden... kann man hier irgendwie ein bild oder screenshot reinsenden? :)

MrPumpkin34  14.07.2019, 04:17
@smile239

hehe sry bei den ganzen fragen auf schlechte frage verlier ich an hirn vermögen XD aber ich wüsste nich das man geld auf eine karte zurückerstatten kann