Steam Card und Paysafecard kombinieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Kannst auch ne Kreditkarte noch dazu packen oder mit deinem Mobilfunkvertrag zahlen.
Du kannst alle möglichen Zahlungsmethoden kombinieren ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke in meiner Freizeit sehr viel :D

Okay danke!

0

kein Problem

0

Natürlich, du kannst das Guthaben auch mit 80 Karten hinzufügen wenn dir langweilig ist.

Nein ich meine mit 2 verschiedenen Karten. Also einen Teil mit Steam und den anderen mit Paysafe.

0
@Simon545

Lädste halt einmal 50€ auf und danach einmal 20€, das ist Steam doch egal.

0

xD ja das geht .. du zahlst hald 20 und 50 euro und hast dann auf steam 70€ guthaben

0