Muss man einen Account haben um mit Paysafecard zu bezahlen?

5 Antworten

Nein du brauchst nur den PSC &' deinen Steam Account, jedoch wenn 1/2€ noch auf der PSC sind &' du sie beim nächsten Einkauf noch verwenden willst brauchst du einen Paysafe Account um das Guthaben hochzuladen &' zusammen zu "mischen".

flasher3434
Fragesteller

aha ok das macht Sinn thx für die Antwort

Brauchst einen STeam-Account, denn auf dem wird dann das SPiel sowie dein Fortschritt gespeichert und wenn du dann einen neuen PC bekommst, kannst du von Steam dein SPiel sowie den Fortschritt downloaden

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

jetzt lies mal nach, was da steht

"16-STELLIGE PIN HIER EINGEBEN"

steht da was von login?

flasher3434
Fragesteller

Junge erstmals danke für deine Antwort aber irgendwie habe ich das Gefühl das du einwenig aggressiv geantwortet hast.....

Du brauchst einen steam account.

Das spiel/die lizenz ist accountgebunden.

Brauchst einen Steam Account