Mehrere Paysafecards bei steam einlösen

4 Antworten

Hi, soweit ich weiß musst du bei Steam die Codes einlösen damit die dir als Guthaben gutgeschrieben werden. So kannst du mehrere Karten hintereinander einlösen und dafür steam-Guthaben erstehen. Mit diesem Guthaben kannst du dann Starbound oder andere Games kaufen. Zumindest war das vor einiger Zeit noch so, als ich mir Tomb Raider die komplette Saga und das neue Zombie-Game Dayz gekauft habe. Ging eigentlich ganz einfach. Übernehme aber keine Garantie dass die da nicht schon wieder was geändert haben ^^ Grüße, Stefan

Du kannst auch erst mit deinen Paysafecards dein Steamkonto aufladen, dann kannst du das Spiel kaufen und der Rest ist dann noch als Guthaben auf deinem Steamkonto.

Geh bei Steam auf dein Guthaben oben in der rechten Ecke neben deinem User Namen. Dann gehst du auf Guthaben aufladen , wählst Paysafecard als Zahlungsmittel und benutzt dann einen der beiden codes. dasselbe wiederholst du dann nochmal und hast ein Guthaben von 20€

Nein du wirst dann zu der Paysafe Seite weitergeleitet und musst da dann deinen Code eingeben.