Kann man bei Steam paysafecards einlösen, die nicht mehr voll aufgeladen sind?

5 Antworten

Kommt drauf an. Wenn du ein Spiel direkt über die Paysafecard kaufst was z.b 6.99 Euro kostet und du noch 7.64 Guthaben hast geht das auf jeden Fall. Steam Guthaben bin ich mir nicht sicher aber der Mindestwert ist 5 Euro. Ab 5 Euro solltest du eifentlich jeden Betrag auf dein Konto bekommen.

Ja, wenn du die Karte noch nicht eingelöst hast, kannst du das Spiel in den Warenkorb tun und an der Kasse mit der PaySafe Karte bezahlen!! Geht auch zB mit nem Guthaben von 1,70€. LG

Bei Steam können folgende Beträge per Paysafecard Codes aufgeladen werden: 5€, 10€, 25€, 50€ und 100€. Solltest du also eine Paysafecard haben, wo nur noch 12€ von 20€ drauf sind, könntest du 10€ aufladen. Die 2€ musst du anschließend wo anders aufbrauchen.

Wie bekommt man das Rückgeld von Paysafecards auf Steam oder Origin?

Klingt für Leute die sich auskennen vielleicht bekloppt aber ich kenne mich in da eben nicht aus

...zur Frage

Steam 30Euro paysafe card?

Und zwar hab ich auf der tankstelle eine 30Euro Paysafecard gekauft.Ich möchte es bei steam einlösen aber da stehen geldbeträge wie 25 euro oder 5euro aber nicht 30 Euro wie kann ich es einlösen

...zur Frage

Euro Steam Guthabenkarten einlösen auf türkischem Steam Konto?

Ich kann irgendwie nicht glauben, dass ich auch auf dieser Seite eine Frage stellen muss. Jedoch bin ich zurzeit in der Türkei und so wechselte auch mein Steam Konto zu einem türkischen Konto und so enstand die oben bereits genannte Frage: Kann ich eine Steam Guthabenkarte die ich in Deutschland gekauft habe (€) auf einem türkischen Konto einlösen (Lira), würde es das Geld umrechnen oder ging dies erst gar nicht.

...zur Frage

Wo kann ich mir jetzt Paysafecards kaufen?

Hi Leute,

ich wollte mir für Steam Paysafecards im Wert von 30€ holen, aber ich war jetzt schon in 5 Geschäften und niemand wollte mir das verkaufen, aber was komisch ist, ich habe mir schon sehr oft welche gekauft, wo ist plötzlich das Problem?

SpieleSpieler

...zur Frage

3 Paysafecards umwandeln in eine

Hallo Leute,

Ich habe mir heute nachmittag 3 paysafecards gekauft und nun wollte ich mir Black ops 2 bei Steam damit kaufen. Ihr fragt euch sicherlich warum 3 paysafecards ? weil es bei mir in der nähe nur bis 25 € pro karte geht. bei Steam kann ich aber nur einen Code einlösen. Wie kann ich 3 in eine umwandeln oder alle 3 Codes eingeben ? Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Steam Guthabenkarte egal welches Land?

Heya ~

Ich mach kleine Art Commissions & ein Kunde will mich mit ner Steam-Guthaben Karte bezahlen (über 20$)

Ansich wär das garkein Ding, nur ist mein Steam Konto halt Deutsch.

Ich wohn in Spanien, hab aber ein deutsches PSN Konto und hab mir hier mal ne Guthabenkarte gekauft, da hat PSN ein Riesentheater gemacht und ich musste mir extra nen neuen, spanischen Account machen, weil ich die spanische Karte in dem deutschen Account nicht einlösen durfte.

Steam hab ich noch nie über ne Karte aufgeladen, deshalb wollt ich diesmal lieber vorher fragen, ob da jemand erfahrung mit hat? Der Kunde lebt in den USA und die Karte wurde demnach auch da gekauft. Kann ich die trotzdem hier einlösen, rechnet Steam die Währung dann auch automatisch um oder muss ich mir jetzt schonwieder extra irgendwie extra nen neuen Acc. machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?