Glaub mir ich habe alles versucht von Shampoos bis zu Creme und das regelmäßig, ich war sogar bei verschiedenen Ärzten aber nix hat geholfen.

Haartransplantation würde ich nicht empfehlen da diese wieder ausfallen werden.

Stelle dich deinem Schicksal und rasiere dir eine Glatze.. das kommt bei den meisten Frauen sogar viel attraktiver rüber weil du Stärke beweist

...zur Antwort

Nazis sind zu 99,99% Nazis weil sie einsam sind und zugehörigkeit suchen und dass finden sie eben in dieser Gruppe.. denen ist der Hintergrund dahinter meist egal oder wird erst später wichtig

...zur Antwort
Nein

Wenn zu viele Menschen da arbeiten dann gehe ich auch gerne an den Leuten vorbei ohne ein Hallo, da ich keine Lust habe jede zweite Sekunde ein Hallo von mir zu geben für die Menschen die ich sowieso nicht jeden Tag sehen werden

...zur Antwort

Weil es deine Privatsphäre ist, du machst ja auch nicht die Briefe deiner Familie auf oder?

Sag es einfach direkt und ehrlich

...zur Antwort

Hab Mal ne andere Frage, hast du schon deutliche Besserungen spüren können?

Habe auch Vitamin D Mängel und hab gerade damit angefangen

...zur Antwort

Ja minesweeper müsste dort ohne Probleme laufen

...zur Antwort

Sei froh.. ich muss die jede zweite Woche zupfen

...zur Antwort

Amazon ist gesetzlich verpflichtet die Daten bis zu einem bestimmten Zeitraum aufzubewahren

...zur Antwort

Es gibt einen GROSSEN Unterschied zwischen der Marke "DuschDas" und "Nivea"

...zur Antwort

Ich war vor 3-5 jahren an einer Bushaltestelle und direkt daneben war die Scientology Kirche, die Frau im Scientology Gebäude sah mich auf den Bus warten und eilte zu mir, erst nur Smalltalk, "hey, Anna mein Name, wie heißt du" "wohin gehst du"

Dann hat sie mich gefragt ob ich mit reinkommen will und sie meinte es dauert nur wenige Minuten, ich wollte ihr eigentlich sagen dass ich keine Zeit habe jedoch hat es mich brennend interessiert was sie jetzt genau machen wollte.

Also ging ich mit rein und sie startete einen Film, der Film verdeutlichte unsere depressive Lebensweise und zeigte auf dass wir Menschen nur nach Anerkennung anderer aus sind und dabei unseren inneren Werte dabei ganz vergessen, ich persönlich fand den Film eigentlich ganz okay.

Später kam sie mit einem Glas Wasser und stellte den auf den Tisch vor mir, sie schob den nächsten Film rein und mir wurde es langsam unangenehm, ich war ganz alleine in dem Raum, fühlte mich beobachtet, die Frau kam genau dann rein als der zweite film vorrüber war, sie fragte mich auf ganz unnatürliche weise ob ich denn was getrunken habe von dem Wasser (ich glaube sogar die haben da was rein getan)

Sie meinte dann ob ich mitkommen will zu einem Test, und ich beineinte dies und ging weiter meinen Weg, eine Woche nach diesem Ergebnis sah ich die selbe Frau in meinen Bus sitzen (Zufall dachte ich) bis ich sie zum zweiten Mal etwa 100meter vor meiner Wohnung noch einmal sah, sie stand da einfach und schien zu warten.

...zur Antwort
Ist möglich!

Es kommt darauf an.. manche Menschen haben genetisch bedingte Augenringe und die sind nur operativ entfernbar.

Ich habe auch genetisch bedingte Augenringe aber ich lasse sie so weil meine Freundin findet es macht mich attraktiver

...zur Antwort