Paket heimlich annehmen/Ausrede?

6 Antworten

Sag das du etwas für eine Freundin bestellt hast, da diese es von ihren Eltern nicht erlaubt kriegt oder sie nicht genau wusste wie das funktioniert und sie dich deshalb gefragt habt ob du es für sie bestellen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sag dann immer dass es eine Überraschung für denjenigen ist und er es auf gar keinen Fall vorher sehen darf 😂

Weil es deine Privatsphäre ist, du machst ja auch nicht die Briefe deiner Familie auf oder?

Sag es einfach direkt und ehrlich

verreisterNutzer  28.03.2020, 09:21

Du hast natürlich recht, es ist natürlich die eigene Privatsphäre.

Sag einfach das es nicht dein Paket ist sondern für ne Freundin wtc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag einfach...ich muss dringend telefonieren, ich mache es nachher auf und verschwinde damit in dein Zimmer.