GLS Adresse ändern?

1 Antwort

Du brauchst da nicht einmal einrufen. Du kannst, wenn du die Sendungsnummer hast die Sendung auf eine andere Adresse umleiten oder in das PaketShop liefern lassen. Geht 1 Tag davor vor der Zustellung.

mimi90A
Fragesteller

wie machen ich das? bei mir sieht das so aus:

https://gls-group.eu/DE/de/paketverfolgung?match=72314782272

mimi90A
Fragesteller
@mimi90A

ich bin da ja gar nicht angemeldet

mimi90A
Fragesteller
@Richard1998

Ich habe die Paketnummer eingegeben und die PLZ und dann kam diese meldung

" Benachrichtigungskarten-ID konnte nicht im GLS-System gefunden werden."

Richard1998  04.02.2015, 22:30
@mimi90A

dann vermute ich, bist du zu spät dran, dann bleibt dir nicht's anderes übrig als dort anzurufen: 06677-646907000 gleich morgen früh um 8 Uhr anrufen