Paket aus Dänemark kommt einfach nicht an?

1 Antwort

Damit das Paket ankommt, muss es erst einmal versendet werden. Frage beim Shop nach der Trackingnummer, damit kannst Du auf der Seite des Paketdienstes nach dem aktuellen Status schauen.

Aus DK wird der Versand schon 3-5 Werktage benötigen.

marci69903
Fragesteller

Also einfach mal warten noch bis nächste Woche wenn Dan immer noch nichts da ist Dan werde ich mal da fragen

einandereruser  07.10.2023, 01:05
@marci69903

Nach der Trackingnummer kannst Du jetzt schon fragen. Wie hieß denn der Shop, falls Du das verraten möchtest.